• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809973
 
AW: News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

Wie peinlich für die Kläger !
 
AW: News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

na das war doch total klar. das ganze geschrei entstand ja nur weil keiner der schreihälse eigentlich wusste worum es im spiel ging. das ganze thema wurde ja nur auf bild-niveau breitgetreten und da dachten eben alle da finden massaker und abschlachtereien statt. als das spiel dann endlich rauskam, verpuffte der terz so schnell wie er gekommen war...
hoffentlich ist das den idioten die am lautesten waren eine lehre, wahrscheinlich aber eher nicht...
 
AW: News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

war doch von anfang an klar
solange die politker damit stimmen fangen konnten wars noch DAS BÖSE aber nu hamse annere probs
siehe gutenberg und sein bild beziehung......
 
AW: News - 1378 km: Verfahren gegen Entwickler des Mauerschützen-Spiels eingestellt

Gääähn
 
Zurück