• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC-Videos - Die neuen Multiplayer-Maps im Detail

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809964
 
Eigentlich alles ja ganz nett gemacht, find bei der Berlin-Map den Plattenladen mit der Nationalhymne super :-D
 
momentmal lese ich das richtig?!Wir sollen schon wieder für 5 sche*** maps geld zahlen??Normal sollten der verein von doofhausen sowas gratis machen,denn es gibt bestimmt so einige hier die über 1 monat lang nicht richtig spielen konnten,weil das game noch nicht wirklich spiele tauglich war.Ich finde sowas recht frech,hoffe die alle vom verein ersticken an ihren geld was sie damit einfahren.Naja....immer mit der ruhe :-D
 
Servus Zusammen
Spiele die CoD Reihe seit Jahren aktiv im Clan und auch eSports mäßig. Mittlerweile tritt ja das Problem auf dass das DLC First Strike nur mir der USK Fassung kompatibel sein soll, nicht aber mit der UK bzw. der AT PEGI Fassung.
Sollte sich dies wirklich auch für Steam bewahrheiten, wird es dass wohl gewesen sein mit der CoD Reihe.
Zumal es frech ist nach den Umsätzen für 5 Karten Geld zu verlangen, die es nur nicht mehr ins Game geschafft haben da sie zum Release nicht fertig waren.
Schmeißt den Leuten nicht das Geld in den Rachen!!! Nach all den Problemen der ersten Monate wäre es wohl mehr als angebracht die Communitiy erst einmal wieder zu beruhigen anstatt nur dem Profit hinterher zu jagen!!

Schade Activision ... das haste wohl mal wieder versaut!!
 
Zurück