• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809888
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Gestern die Black Mirror 3 Demo, heute diese Demo...
Momentan kann ich mich echt nicht ab einem Adventuremangel beklagen ;)
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Gestern die Black Mirror 3 Demo, heute diese Demo...
Momentan kann ich mich echt nicht ab einem Adventuremangel beklagen ;)

ähnliches wollte ich eben auch schreiben, erst kommt lange kein hit dann folgen gleich zwei dicht hintereinander.
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Vor rund 1 Monat war schon eine Demo auf der CBS drauf. Hatten die da irgendwie einen Exklusiv-Deal?
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Gestern die Black Mirror 3 Demo, heute diese Demo...
Momentan kann ich mich echt nicht ab einem Adventuremangel beklagen ;)

ähnliches wollte ich eben auch schreiben, erst kommt lange kein hit dann folgen gleich zwei dicht hintereinander.

eigentlich konnten sich fans klassicher grafik-adventures in den letzten jahren doch nun wirklich nicht über mangelnden nachschub beschweren.
meiner meinung nach, sind in den letzten vielleicht 5 jahren bspw mehr gute adventures als gute ego shooter erschienen. auch wenn das allgemein vielleicht nicht so wahrgenommen wird. :]
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

meiner meinung nach, sind in den letzten vielleicht 5 jahren bspw mehr gute adventures als gute ego shooter erschienen. auch wenn das allgemein vielleicht nicht so wahrgenommen wird. :]
doch doch, seh ich auch so. Eigentlich sind Adventures die einzigen Spiele, die ich mir für den PC noch kaufe. Für den Rest ist eh meine Hardware zu schwach inzwischen.
 
AW: News - The Next Big Thing: Demo-Download des Adventures ab sofort verfügbar

Es gibt eigentlich kaum ein anderes Genre, das durchweg so viel Qualität bietet. Mir ist jedenfalls in den letzten Jahren kein Adventure bekannt, was ich als total schlecht bezeichnen würde.
Da gibt es in anderen Genre viel mehr Müll.
 
Zurück