• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Project Reality Mod - 128 Spieler auf einem Server

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809887
 
Ob das was wird, da is man bestimmt am dauerlaggen.

In BF2 is schon noch ne Menge los.
 
Also für ein 64vs64 würd ich es wieder installieren :-D
 
Kann nur bestätigen das BF2 noch gut gezoggt wird. Wenn ein Spiel richtig gut ist, wird es auch ewig gezoggt. =P . . .das macht aber leider kein Geld für den Entwickler...
 
also das es immer fun oder cracker gruppen sind, die sowas schaffen und schon eine leistung!
 
Ich finde es schade, dass die Spieleranzahl wieder rückläufig ist bzw stehen geblieben ist. 64 Spieler in Battlefield sind der Wahnsinn gewesen, man hat endlich das Gefühl gehabt wo "mittendrin" zu sein anstatt nur dabei. Und es war trotzdem noch sehr gut überschaubar.
 
Ich finde es schade, dass die Spieleranzahl wieder rückläufig ist bzw stehen geblieben ist. 64 Spieler in Battlefield sind der Wahnsinn gewesen, man hat endlich das Gefühl gehabt wo "mittendrin" zu sein anstatt nur dabei. Und es war trotzdem noch sehr gut überschaubar.
Aus meiner Sicht hat sich das gesamte Shooter-Genre in den letzten Jahren sehr zurückentwickelt.

@Lion2k7: Du würdest Dich wundern, wie oft manche alten Spiele noch gezockt werden. Es gibt nämlich auch einige Leute, die machen die neuen Shooter gar nicht mehr an und die spielen nur noch die alten. Selbst bei Spielen wie Medal of Honor Allied Assault, Return to Castle Wolfenstein, Call of Duty 2 z.B. ist online teilweise noch ordentlich was los.
 
Interessant wären diese 128 spieler-server für Armed Assault 2 das wäre ein ganz neues spielerlebnis und eine hamma Atmospähre
man stelle sich vor 10-15 Panzer auf jeder seite dazu 5 Transprot-Helis + Kampfhubschrauber .... dazu noch ein paar schützenpanzer....
oder das jeder dieser 128 Spieler einen kleinen squad von 5-6 Mann anführen kann = das würden dann 768 Mann am spielfeld sein.......das kann sich dann wirklich Militärsimulation nennen...
 
Zurück