• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809692
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

tja, L.A. Noire ist leider noch nicht mit dabei. fragt am besten nochmal nach vor GTA V oder Tischtennis 2 ;)
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

ich glaube, ich wär am liebsten mit zur E3 gefahren
das ist seit je her der Ort wo eigentlich so die meisten Spiele vorgestellt werden und man so man aber auch garnienichtniemals hinkommt
Und zu so einen Entwickler mal zu Besuchen, naja, das Ding ist halt ja irgendwie, das viele dann so doch oft in irgendwelchen 08/15-Büros hocken
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Ist nicht dabei. Robert Horn wird sich erinnern, als er bei EPIC/ Mark Rein & Co war =) Der Bericht war Spitzenklasse, wenn nicht sogar der beste ever in der PCG, und ich habe ihn beneidet :)
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Und zu so einen Entwickler mal zu Besuchen, naja, das Ding ist halt ja irgendwie, das viele dann so doch oft in irgendwelchen 08/15-Büros hocken
Neulich gab es dich hier ein Video der Bethsoft-Niederlassungen, wo ein Teil der Örtlichkeiten mit jede Menge Nerd-Kram, Artworks etc. zugekleistert war - ich glaube mal, so sieht es in nicht wenigen renommierten Studios aus. ;)
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Und zu so einen Entwickler mal zu Besuchen, naja, das Ding ist halt ja irgendwie, das viele dann so doch oft in irgendwelchen 08/15-Büros hocken
Neulich gab es dich hier ein Video der Bethsoft-Niederlassungen, wo ein Teil der Örtlichkeiten mit jede Menge Nerd-Kram, Artworks etc. zugekleistert war - ich glaube mal, so sieht es in nicht wenigen renommierten Studios aus. ;)
joa gut,
aber es bleiben doch irgendwo nur 08/15-Büros voll mit Nerd-Kram und Artworks an den Wänden während du auf der E3 auch mal so einen Trailerpark von Rockstar mit Steaks und Bier hattest, so einen Eventcharakter hat man so dann doch eher selten beim Entwicklerbesuch

Klar, am liebsten würde ich überall mal hin, aber, da ich nur Fiktionale Texte zusammenzimmern kann, hab ich mich mal auf eines beschränkt
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Wo ich gerne mal zu Gast sein würde:
1. Haus von Lord British
2. Piranha Bytes // Bochum (wenn die da noch sind)
3. Blizzard // Irvine (die Orc Statue im Hof anbeten...)
4. Firaxis // Sparks (den Civ5 lead designer teeren und federn) ;)
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Wo ich gerne mal zu Gast sein würde:
1. Haus von Lord British
2. Piranha Bytes // Bochum (wenn die da noch sind)
3. Blizzard // Irvine (die Orc Statue im Hof anbeten...)
4. Firaxis // Sparks (den Civ5 lead designer teeren und federn) ;)
oh ja
zum haus von Richard Garriot würd ich auch mal gerne fahren, und dann noch schön über Weltraumkrams unterhalten und seinen Lunochod =)
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

"Wer neue PC-Spiele sehen will, muss häufig direkt zu den Entwicklern reisen
- und die haben ihren Sitz häufig in den entlegendsten Gebieten."
Ja, stimmt schon, aus mittelfränkischer Perspektive heraus müssen einem Orte wie Los Angeles, London, Tokio, Paris, oder sogar Berlin wirklich extrem entlegen vorkommen. :finger:

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ;) :-D
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

"Wer neue PC-Spiele sehen will, muss häufig direkt zu den Entwicklern reisen
- und die haben ihren Sitz häufig in den entlegendsten Gebieten."
Ja, stimmt schon, aus mittelfränkischer Perspektive heraus müssen einem Orte wie Los Angeles, London, Tokio, Paris, oder sogar Berlin wirklich extrem entlegen vorkommen. :finger:

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ;) :-D
Haha, sehr gut.

Los Angeles selbst ist natürlich nicht "entlegen", aber bis man vom Flughafen LAX bis zum Studio in einem Gewerbegebiet kommt, ist man im Einzelfall auch noch mal das eine oder andere Stündchen unterwegs (Ähnliches gilt z. B. für London).

Petra
PC Games
 
AW: News - Die PC-Games-Redakteure unterwegs: Wo wären Sie gerne dabei gewesen?

Der Artikel hat ein super timing. :]

Mein absoluter Wunschtraum bei dieser Frage: BioWare. Nur ein einziges Mal den Herren Doktoren Greg Zeschuk und Ray Muzyka die Hand schütteln zu können und die BioWare-Studio's besuchen zu dürfen. Ob im Rahmen eines Sneek-Peek, als Amateur-Fotograph zuständig für Bild -und Videoaufnahmen oder nur als Träger für Ausrüstung, allein dort zu sein wäre ein unfassbares Erlebnis und die Erfüllung von etwas woran ich schon sehr lange denke. =)
 
Zurück