• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Zauberhafte Gameplay-Bilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809660
 
Bin ein wenig unschlüssig ob ich mir das geben soll. Es ist einfach KEIN Dungeon Siege... wieso haben die auch den party modus rausgenommen denn DAS war doch das was Dungeon Siege zu dem gemacht hat was es war.... Ich hoffe schon ein wenig das sie damit auf die Nase fallen und sich dann auf die Stärken der alten Teile besinnen.
 
Der Multiplayer Modus war in Teil 1 genial. Habs dort mit einem Kumpel KOOP durchgespielt und bin dann immer noch in der Online Welt verweilt. War sehr spaßig mit 8 Mann vs. Monster. Tolle Effekte gab es da seinerzeit. Hoffe dass das in DS-3 auch so wird :)
 
Sieht mal wesentlicher besser aus als der behinderte comic look von Blizzards Diablo3. Die Kampfszenen wirken außerdem sehr authentisch und nicht zu abgehackt. Obs nen Konkurent zu Diablo3 wird, muss sich zeigen, aber das bisher wenig gezeigte macht einen guten Eindruck - vielleicht sogar ein Geheimtipp-Spiel - wenn zum schluss alles passt.
 
Das video lässt völlig kalt. Da muss Blizzard mit seinem absolut stimmigen comic look keine Angst haben.
 
Ich habe vor ner halben Ewigkeit mal Dungeon Siege gespielt.
Das war am Anfang echt eine Umstellung zu den anderen Rollenspielen.
Ich glaube die Perspektive war es damals, die das Spiel so besonders gemacht hat.
Und natürlich der Party-Modus - keine Frage!

Scheint so, als ob DS3 sich den anderen Rollenspielen ein wenig angleicht...?

JMR
 
Zurück