• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809275
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

OMFG ... pcgames hat sich vom Dschungelcamp-Fieber anstecken lassen! :$
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

DITO
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Ich finds witzig :-D
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Will die PCG neue Zielgruppen erschliessen oder ist das tatsaechliche Niveau des Redakteurenteams?
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Mit diesem Artikel hat sich Herr Thoe als erster Kandidat für das Dschungelcamp 2012 qualifiziert!
Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

boa war der Artikel schlecht...
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

wtf, eine little Sister im Dschungelcamp?
Superlol!
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Will die PCG neue Zielgruppen erschliessen oder ist das tatsaechliche Niveau des Redakteurenteams?
XD immerwieder interessant sowas zu lesen. Ist genau wie mc donnalds (arbeit neben dem studium da) keiner geht offiziell hin aber irgendwie ist es immer brechend voll.
find diese "niveau diskussion" ziemlich lächerlich...ob ich mir ne amerikanische komödie angucke oder sowas..in solcehn filmen bestehn die witze auch nicht gerade aus intellektuellem inhalt...das ist halt das was uns gut unterhält..und sollang es einem spaß macht und keinem schadet muss man doch nicht immer mit der "moralkelle" wedeln...klar ist das nicht der echt regenwald, klar gab es davor absprachen und verträge....na und..es macht spaß es sich anzugucken..ich hab heut den ganzen tag gelernt und guck mir heut das finale an..mach mich mit meiner freundin zusamm drüber lustig und kann dabei gut entspannen. das man alle 8 millionen zuschauer (immerhin jeder 10.) in eine schublade steckt ist mir schleierhaft.

@topic...find die idee cool ;) mir viel gleich der hohe frauenmangel auf...bei einem blick in mein spieleregal stelle ich auch echt erschekend fest das es da nicht viele potentielle gibt XD vll tauschen wir gordon gegen alex XD
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Für mich sind die Spielehelden die Stars. Die kennt wenigstens jeder :-D
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Ach Scheiße warum hab ich da überhaupt draufgeklickt damit sorge ich ja nur dafür das wir uns noch auf weitere "Artikel" dieser Art freuen dürfen ...
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

Will die PCG neue Zielgruppen erschliessen oder ist das tatsaechliche Niveau des Redakteurenteams?
XD immerwieder interessant sowas zu lesen. Ist genau wie mc donnalds (arbeit neben dem studium da) keiner geht offiziell hin aber irgendwie ist es immer brechend voll.
find diese "niveau diskussion" ziemlich lächerlich...ob ich mir ne amerikanische komödie angucke oder sowas..in solcehn filmen bestehn die witze auch nicht gerade aus intellektuellem inhalt...das ist halt das was uns gut unterhält..und sollang es einem spaß macht und keinem schadet muss man doch nicht immer mit der "moralkelle" wedeln...klar ist das nicht der echt regenwald, klar gab es davor absprachen und verträge....na und..es macht spaß es sich anzugucken..ich hab heut den ganzen tag gelernt und guck mir heut das finale an..mach mich mit meiner freundin zusamm drüber lustig und kann dabei gut entspannen. das man alle 8 millionen zuschauer (immerhin jeder 10.) in eine schublade steckt ist mir schleierhaft.

@topic...find die idee cool ;) mir viel gleich der hohe frauenmangel auf...bei einem blick in mein spieleregal stelle ich auch echt erschekend fest das es da nicht viele potentielle gibt XD vll tauschen wir gordon gegen alex XD
Was hat Niveau mit Moral zu tun?
Abgebrannten C-Promis dabei zuzuschauen wie sie sich zu Deppen machen - dazu darf ich wohl ebenso eine Meinung vertreten wie du.
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

das ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder ?!
Wenn ihr nichts zu schreiben habt, schreibt von mir aus übers iPhone oder sonst was, aber das hier ist nur noch peinlich
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

BILD wird auch von Akademikern gelesen. Wird sie deshalb zu einem journalistischem Glanzpunkt der Medienlandschaft?
ja ne, ein Klugscheißer, immerhin fühlst dich ja angesprochen
und in wie fern hat das jetzt was mit den Aussagen deiner Kollegen zu tun?
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!

BILD wird auch von Akademikern gelesen. Wird sie deshalb zu einem journalistischem Glanzpunkt der Medienlandschaft?
ja ne, ein Klugscheißer, immerhin fühlst dich ja angesprochen
und in wie fern hat das jetzt was mit den Aussagen deiner Kollegen zu tun?
Welche Kollegen?
 
AW: Special - Das total verrückte Dschungelcamp 2011- Ich bin ein Spiele-Star, holt mich hier raus!


Nach lesen des Artikels bin ich nur noch deprimiert...
Ach warum? Was dieser Artikel natürlich verschweigt ist, dass es sich dabei um die Leute mit Abitur und abgeschlossenem Studium handelt, die es auch nur grade noch so geschafft haben. :-D

Spass beiseite die Show hat halt Eventcharakter da ist es nicht wirklich verwunderlich das breite Bevölkerungsteile zu sehen.
 
Zurück