• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops First Strike: Neuer DLC-Trailer zeigt massenhaft Gameplay

Krieg immernoch keinen harten wenn ich Black Ops sehe.Schon garnicht der immergleiche MP part.
Ich warte auf nen Steam Weekend Deal wo ich mirs für 9,99 € mal kaufen werden.

"sturmwaffen und MPs unterscheiden sich wohl immer noch nicht "

Oh man....Bitte wenn du es noch nicht gespielt hast lasse das kommentieren...

spiel läuft bei mir perfekt :P

man sollte seinen steinzeit pc halt ma gegen nen neuen

da aber wieder die arbeitslosn hier rummeckern werdn, es sei zu teuer find ich es wie immer lachhaft

dlc wird gekauft den 10€ sind ja nix :D

vor allem für 4 neue gutgemachte maps und ner neuen perversgeilen zombie map

AW: News - Call of Duty Black Ops First Strike: Neuer DLC-Trailer zeigt Gameplayszenen

ich glaube es geht den wenigsten um das geld, als um das prinzip 15€ für 4 maps zu zahlen geht! ich lass die zombiemap mal aussen vor, weil die sich meiner meinung nach schon relativ schnell abnutzen, wenn man einmal den bogen raus hat, aber jedem das seine!

"sturmwaffen und MPs unterscheiden sich wohl immer noch nicht "

Oh man....Bitte wenn du es noch nicht gespielt hast lasse das kommentieren...
doch habe ich, und ich kann mit ner MP genausogut header über die Map verteilen wie mit ner Sturmwaffe
MPs verziehen mehr beim gezielt schiessen und machen ab ca. 20m nur noch 20 Schaden. Bei großer Distanz brauchst du mit jeder MP 4 Kopftreffer um zu töten.

Sturmwaffen werden erst ab ca. 40m schwächer und verziehen angelegt weniger.

Also schon ein deutlicher Unterschied, auch wenn man etwas genauer drauf achten muss.

AW: News - Call of Duty Black Ops First Strike: Neuer DLC-Trailer zeigt Gameplayszenen

blos mal so nebenbei: sollten nicht modtools oder sowas in der art fpr cod:bo rauskommen ????

MPs verziehen mehr beim gezielt schiessen und machen ab ca. 20m nur noch 20 Schaden. Bei großer Distanz brauchst du mit jeder MP 4 Kopftreffer um zu töten.

Also schon ein deutlicher Unterschied, auch wenn man etwas genauer drauf achten muss.
eben das ist meiner Meinung nach einer der Schwachpunkt in den CoD Teilen, man merkt den Unterschied kaum, damit auch noch jeder Depp mit der MP auf weite Entfernung was treffen kann.

eben das ist meiner Meinung nach einer der Schwachpunkt in den CoD Teilen, man merkt den Unterschied kaum, damit auch noch jeder Depp mit der MP auf weite Entfernung was treffen kann.
:ugly:

13euro für 5 karten....vietnam oder bf1943 kosteten 13 euro...

Black Ops hat sich bei mir recht schnell abgenutzt und ich spiel inzwischen wieder mehr MW2 wenn ich mal bock auf ne Runde CoD hab. Ärger mich im nachhinein das Spiel gekauft zu haben. Aktivision jetzt auch noch freche 13 Euro für 4 Maps in den Rachen zu stopfen kommt auf keinen Fall in Frage.

frechheit sowas.
"zu Zeiten von" CoD 4 gabs noch nen Mappack mit 4 super karten (eine sehr große mittem in nem bergigem Wald, dann noch Carentan, eine sehr schöne neu aufglage und eine Map die aus dem SP bekannt war, nämlich die Broadcast-station und eine kleine in nen trainingscamp) einfach in nem Patch mit drin, nix 15€ bezahlen. Ich kaufs mir daher wahrscheinlich nicht weil ich sowas für eine frechheit halte für 4 Maps 15€ zu verlangen.

frechheit sowas.
"zu Zeiten von" CoD 4 gabs noch nen Mappack mit 4 super karten (eine sehr große mittem in nem bergigem Wald, dann noch Carentan, eine sehr schöne neu aufglage und eine Map die aus dem SP bekannt war, nämlich die Broadcast-station und eine kleine in nen trainingscamp) einfach in nem Patch mit drin, nix 15€ bezahlen. Ich kaufs mir daher wahrscheinlich nicht weil ich sowas für eine frechheit halte für 4 Maps 15€ zu verlangen.
Diese Entwicklung ist wirklich sehr schade. Wenn ich da noch an die UT-Zeiten z.B. denke, da gab es Gigabyteweise neue kostenlose Maps zum Herunterladen. Jetzt gibt es bei einigen Spielen nicht mal eine einzige Karte kostenlos.

13euro für 5 karten....vietnam oder bf1943 kosteten 13 euro...
find battlefield zwar besser als cod aber vietnam oder 1943 haben auch nur 5 maps für den gleichen preis,schlechter vergleich^^

Ein paar neue Waffen wäre da schon eine feine Sache, aber diese maps von der mir nur eine gefällt....!

Für BF BC2 gab es 5 Maps und dazu noch ein ganz neues Szenario mit neuen Waffen,Fahrzeugen und Einheiten.
Und nun wolllen die für den selben preis nur Maps verkauften.Echt eine Frechheit.

Zurück