• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809301
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

Will ja nicht meckern, aber Bonus Autos für Hot Pursuit Spieler die aus einer ganz anderen Genre Ecke kommen, ich weiß nicht so recht.

Auf Autolog bin ich jedoch sehr gespannt, genauso darauf, in wie weit sich Shift 2 sich an die Aussage "Real Racing" hält. Die ersten Trailer sehen zwar nett, aber nicht nach Real Racing aus. Hardcore Sim muss es keine werden und wird es auch nicht, allerdings ein Tick mehr in Richtung Forza und Gran Turismo würde sicherlich nicht schaden.
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

wie ?

wenn ich shit 2 unleashed kaufe erhalte ich die bonuswagen für mein zuvor gekauftes Hot Pursuit ???

man spielt doch dann das neue game!!!

das heisst wenn man im bestiz von Hot Pursuit ist sollte man doch eher zwei wagen fü das neue Game also Shift 2 unleashed freigeshaltet bekommen und nciht für das alte game was schon deinstalliert ist und in der ecke gammelt.

oh mein gott, solll das marketing strategie sein ?!
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

@Homeboy25: Da haste wohl was falsch verstanden. Es soll genau so sein, wie du es besser findest. ^^ Alles andere wäre ja, wie du schon sagst, ziemlicher Blödsinn.

Ich find sowas ne Frechheit. Nur weil ich keine Lust auf das dämliche Hot Pursuit hab, soll ich jetzt auf 2 Wagen verzichten? Wenn die Voraussetzung wenigstens Shift 1 wäre, das geht wenigstens in die gleiche Richtung.
Nunja, da es so wies aussieht aber nur zwei Wagen mit einer anderen Lackierung sind, ist es noch akzeptabel! Ich wette aber, dass es auch wieder so tolle Boni für Vorbesteller gibt, je nachdem, wo man es sich vorbestellt.
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

@Homeboy25: Da haste wohl was falsch verstanden. Es soll genau so sein, wie du es besser findest. ^^ Alles andere wäre ja, wie du schon sagst, ziemlicher Blödsinn.

Ich find sowas ne Frechheit. Nur weil ich keine Lust auf das dämliche Hot Pursuit hab, soll ich jetzt auf 2 Wagen verzichten? Wenn die Voraussetzung wenigstens Shift 1 wäre, das geht wenigstens in die gleiche Richtung.
Nunja, da es so wies aussieht aber nur zwei Wagen mit einer anderen Lackierung sind, ist es noch akzeptabel! Ich wette aber, dass es auch wieder so tolle Boni für Vorbesteller gibt, je nachdem, wo man es sich vorbestellt.
Die zwei Wagen wirds mit Sicherheit schon irgendwo "kostenlos" geben... ;) wie wie alle DLCs. Shift2 ist so gut wie gekauft, Hot Pursuit hingegen bleibt im Laden :)
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

@M1988player

ja, aber anscheind hast du das überlesen:

"So kommt der Pagani Cinque Roadster Racer und der Lamborghini Reventon in der Polizei-Variante."

Seit wann gibt es in Shift 2 Unleashed irgendwas mit polizei ?
hab ich was verpasst ?
sprich die polizei variante?!
 
AW: News - Shift 2: Unleashed - Neue Autolog-Features und Extras für Hot Pursuit-Spieler

Ich denk mal, dass ist wirklich nur ein Skin. Alles andere würde zu Shift nicht passen...
 
Zurück