• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809107
 
AW: News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Gibts auch ein subjektives Fazit was dem Tester denn grafisch gesehen besser gefallen hat?
 
AW: News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Wenn es schon einen Grafikvergleich geben soll, dann doch bitte zwischen Crysis und der PC-Version von Crysis 2.
Immerhin wurde bereits auf PCGH vermittelt, dass Crysis 2 Multiplayer (XBox360) besonders an Texturen, Schatten und anderen Details krankt.
 
AW: News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Boah Leute, langsam nervt es mit den Grafikvergleichen PC/Konsole, ist mir in letzter Zeit öfter hier aufgefallen. Wir wissen alle das der PC eine bessere Grafik bieten kann. Bekanntermaßen benötigt das auch bessere Hardware, Konsolenhardware lässt sich nicht upgraden. Ich weiß, ihr werdet es nicht tun, aber ihr solltet mal einsehen, dass der Mainstream-Massenmarkt und damit der Profit heutzutage im Konsolenmarkt liegt, also hört auf mit dem ständigen Konsolen gebashe.
 
AW: News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Boah Leute, langsam nervt es mit den Grafikvergleichen PC/Konsole, ist mir in letzter Zeit öfter hier aufgefallen. Wir wissen alle das der PC eine bessere Grafik bieten kann. Bekanntermaßen benötigt das auch bessere Hardware, Konsolenhardware lässt sich nicht upgraden. Ich weiß, ihr werdet es nicht tun, aber ihr solltet mal einsehen, dass der Mainstream-Massenmarkt und damit der Profit heutzutage im Konsolenmarkt liegt, also hört auf mit dem ständigen Konsolen gebashe.
Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen...Konsolen bashen war nicht das, was ich wollte.
Ich meine...Crysis 2 sieht auch auf der XBox 360 noch gut aus, trotz der grafischen Mängel. Ich wollte damit lediglich sagen, dass man statt eine unreife Birne mit einer reifen Birne zu vergleichen lieber zwei reife Birnen vergleichen sollte. :B
 
AW: News - Crysis für PC gegen Crysis 2 für Xbox 360: Der große Grafikvergleich

Man muss natürlich sehen das Teil eins im Jahr 2007 erschienen ist.
Von daher ist die Bilanz schon traurig dat sich seit 2007 nicht wirklich grossartig viel getan hat in Bezug auf die Grafik.
Ausserdem gibt es für Teil eins seit langer Zeit eine Master Config (Version 3)
Damit braucht man zwar fast 50% mehr Leistung als normal aber es lohnt sich.
Wenn man die mit der Demo vergleichen würde oder sonst mit nem Spiel muss man leider zugeben das Crysis immernoch hochüberlegen auf dem Grafiktron sitzt...

Video:
http://www.vimeo.com/1647830
und
Downloadlink:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865)
 
jetzt sehe den Unterschied zwischen Crysis 1 +2 erst richtig ; hätte nicht gedacht, dass der so groß ist
 
Zurück