• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Erste Screenshots von der neuen First Strike-Map Stadium

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808943
 
ich hoffe das kauft sich keiner damit die kräftig auf den arsch fallen so lange es noch freeze und andere schwerwiegende bugs gibt
 
Wie läuft es denn online wenn man das Mappack nicht hat? Wird man zwischen den Runden einfach gekickt oder werden Server mit Mappacks nicht angeboten? Ich hoffe mal wenigstens auf letzteres. Das sollen se 4free zur Verfügung stellen und gut, damit könnte Activision Blizzard endlich mal wieder Sympatiepunkte im CoD Universum ernten. Könnte hier nicht mal Seiten wie z.B. PCGames Druck ausüben oä?
 
Wie läuft es denn online wenn man das Mappack nicht hat? Wird man zwischen den Runden einfach gekickt oder werden Server mit Mappacks nicht angeboten? Ich hoffe mal wenigstens auf letzteres. Das sollen se 4free zur Verfügung stellen und gut, damit könnte Activision Blizzard endlich mal wieder Sympatiepunkte im CoD Universum ernten. Könnte hier nicht mal Seiten wie z.B. PCGames Druck ausüben oä?
Ja es wird auf jeden Fall so sein, wenn die Map am Server geladen wird und man selbst diese Map nicht besitzt, dann geht ein Fenster auf in dem steht: " Es tut uns leid. Um diese Map zu spielen, müssen sie das Mappack kaufen!".
Und wenn das dann auf jedem Server passiert dann ist man irgendwann so frustriert, daß man entweder CoD nicht mehr spielt, oder man kauft sich das Mappack. Und ich verwette meinen Arsch daß wieder (fast) alle (wahrscheinlich mich eingeschlossen) dieses blöde Mappack für 13 Euronen kaufen werden.

Anmerkung: bei CoD 6 konnte ich mich zurückhalten, ich kaufte keines der beiden Mappacks.
 
Wie läuft es denn online wenn man das Mappack nicht hat? Wird man zwischen den Runden einfach gekickt oder werden Server mit Mappacks nicht angeboten? Ich hoffe mal wenigstens auf letzteres. Das sollen se 4free zur Verfügung stellen und gut, damit könnte Activision Blizzard endlich mal wieder Sympatiepunkte im CoD Universum ernten. Könnte hier nicht mal Seiten wie z.B. PCGames Druck ausüben oä?
Ja es wird auf jeden Fall so sein, wenn die Map am Server geladen wird und man selbst diese Map nicht besitzt, dann geht ein Fenster auf in dem steht: " Es tut uns leid. Um diese Map zu spielen, müssen sie das Mappack kaufen!".
Und wenn das dann auf jedem Server passiert dann ist man irgendwann so frustriert, daß man entweder CoD nicht mehr spielt, oder man kauft sich das Mappack. Und ich verwette meinen Arsch daß wieder (fast) alle (wahrscheinlich mich eingeschlossen) dieses blöde Mappack für 13 Euronen kaufen werden.

Anmerkung: bei CoD 6 konnte ich mich zurückhalten, ich kaufte keines der beiden Mappacks.
ich spiels ja jetzt schon nicht mehr,.. :-D :top:
 
Zurück