• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808864
 
AW: News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

Ich wage es zu behaupten, dass damit kein FullHD mit maximalem Detailgrad inklusive AA/AF funktionieren wird ...
 
AW: News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

@Antalos
Mein Gespann wirds aber schaffen denk ich

Q9550
GTX260AMP²
P35-DS3
1680x1050

denn alle neuesten Spiele des Letzten Jahres konnte ich meist mit maximalen Details spielen und gar mit nHancer aufwerten

ein Kumpel und auch mein Bruder haben fast das gleiche System nur mit einem Monitor mit ner Auflösung von 1920x1080 - und konnten auch fast alles auf hoch stellen
 
AW: News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

Als "Richtwert" wahrscheinlich tauglich. Aber nur gut, dass bei mir demnächst ne Radeon HD 5770 Platz nimmt. ^^ Und mal genz ehrlich, seit Ewigkeiten taumelt das doch so in diesem Spektrum was die Anforderungen angeht. Also dürfte der Allgemeine Gamer wohl auch nicht aufrüsten müssen. Ist zumindest meine Meinung.
 
AW: News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

Also wenn man sich so manche Screenshots anschaut und nun die inoff Anforderungen dann kann ich mir schon gut vorstellen das das stimmt.
Denn an manchen Stellen sieht man echte Grafikschwächen.
 
AW: News - Homefront: Inoffizielle Systemanforderungen enthüllt

Video Card: NVIDIA GeForce 460/ATI Radeon HD 5700 or better das ist schwachsinn wer dem glaubt der hat echt ein schaden. da reichen auch 260 gtx hoch 2 für.
 
Zurück