• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808847
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Acht Stunden ist doch für heutige Verhältnisse schonmal in Ordnung. Multiplayer ist ja auch dabei.
Und da ich sowieso nicht zu denen gehöre, die so schnell sind (für Metro 2033 12 Stunden gebraucht; was war angegeben? 6 Stunden? 7? Bad Company hatte ich glaube ich auch 8 Stunden), freue ich mich auf ein paar Tage (natürlich nicht am Stück) Singleplayer-Spielspaß. :)
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

die frage ist ja: a) auf konsole oder pc ? denn konsole dauert bestimmt länger und b) schön, dass es langsam "aufwärts" geht ^^
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

die frage ist ja: a) auf konsole oder pc ? denn konsole dauert bestimmt länger und b) schön, dass es langsam "aufwärts" geht ^^
Das wurde im Interview nicht auseinander gehalten. Ist aber eine gute Frage, über die ich mir ab jetzt wohl auch den Kopf zerbrechen werde. ;)
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

8 h ist die gängige shooterlänge, bemerkenswert finde ich aber den pcg satz
Nach eingängigen Tests liege dieser mindestens bei acht Stunden , kann je nach Können des Spielers aber auch einen ganzen Tag beanspruchen.
was ja bedeutet, daß man der meinung ist ein normaler "spieltag" liege bei über 8 h spielen... was ich irgendwie gruselig finde
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

8 h ist die gängige shooterlänge, bemerkenswert finde ich aber den pcg satz
Nach eingängigen Tests liege dieser mindestens bei acht Stunden , kann je nach Können des Spielers aber auch einen ganzen Tag beanspruchen.
was ja bedeutet, daß man der meinung ist ein normaler "spieltag" liege bei über 8 h spielen... was ich irgendwie gruselig finde
Also ich habe mir das eher so gedacht, dass die um 8 Uhr morgens angefangen haben zu spielen, einigen waren um 16 Uhr fertig (wenn es denn am Stück gespielt wurde), und andere erst gegen 21 Uhr.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Testspielen am Stück gemacht wurde... aber zumindest war doch nicht von einem "normalen Spieltag" die Rede, oder? ;)
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Zu kurz und die die die angeblich 24 h brauchten.. hmm zeigt nur dass wahrscheinlich endlose Gegnerflutwellen auftauchen werden.. ich denke Homefront wird ähnlich wie CoD ..ein schwacher Abklatsch davon vielleicht
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Ich bin nicht mehr ganz so auf dem Laufenden was Singelplayer Kampagnen angeht, aber ich finde 8h für 40€ was kurz!
Aber wenn ich mir die Komentare so anschaue, ist das ja leider die Regel geworden.....
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

8h Stunden ist wirklich sehr lächerlich... schade, hatte mich auf einen neuen guten Shooter gefreut :(
wieder Geld gespart
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

solange der mp auf dauer spaß macht sind mir die 8h mehr als genug.
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

8 h ist die gängige shooterlänge, bemerkenswert finde ich aber den pcg satz
Nach eingängigen Tests liege dieser mindestens bei acht Stunden , kann je nach Können des Spielers aber auch einen ganzen Tag beanspruchen.
was ja bedeutet, daß man der meinung ist ein normaler "spieltag" liege bei über 8 h spielen... was ich irgendwie gruselig finde
Also ich habe mir das eher so gedacht, dass die um 8 Uhr morgens angefangen haben zu spielen, einigen waren um 16 Uhr fertig (wenn es denn am Stück gespielt wurde), und andere erst gegen 21 Uhr.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Testspielen am Stück gemacht wurde... aber zumindest war doch nicht von einem "normalen Spieltag" die Rede, oder? ;)
Es geht dabei nicht um einen normalen Spieltag, sondern um die Zeit, die man benötigt, um die Kampagne zu beenden. Wer spielt schon 8h oder mehr am Stück? Schnelle und erfahrene Spieler haben eben acht, unerfahrene Zocker dann wohl weitaus mehr Stunden benötigt - angeblich bis zu einem Tag. Je nach Erfahrung scheint die Spielzeit dann aber realistisch gesehen irgendwo zwischen 8 und 12h zu liegen. Wie man dann aber tatsächlich einen ganzen Tag für Homefront benötigt, ist mir ein Rätsel.
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Wo bitte steht was von einem "normalen" Spieltag?
Rofl
In den meisten Spielen wird bei den Saves die reale Spielzeit angezeigt und Xfire tuts auch.8 h Spielzeit.Fertig aus.
Wieso kommt man drauf das das am Stück war?
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

8h Stunden ist wirklich sehr lächerlich... schade, hatte mich auf einen neuen guten Shooter gefreut :(
wieder Geld gespart
min. 8h, also kannst du mit mehr rechnen, und bei einem Shooter kommts für mich auf den Multiplayer an. Weil das nie aufhört und du immer wieder spielen kannst.
 
AW: News - Homefront: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne enthüllt

Das mit der Spielzeit ist immer Realtiv, gibt immer extreme, wie der, der Half Life in 30 min durch hatte, oder meine schwester die 50 Stunden für CoD Mw2 bräuchte XD. Wenn der Multiplayer was taugt ist es gekauft, wenn nicht, werd ch mal gucken ob des in der Videotek oder so gibt.
 
Zurück