• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Dschungelcamp, Netto, IKEA, Deutscher Tiger und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Dschungelcamp, Netto, IKEA, Deutscher Tiger und mehr

Der Tiger ist echt gut getroffen ^^ genau so einen hab ich auch ... gerade im bett auf meinem rücken ... kein witz!

AW: News - Spaß zu später Stunde: Dschungelcamp, Netto, IKEA, Deutscher Tiger und mehr

Bei Bild 3 hauts mich einfach weg.

Jop, Bild 3 ist gut :-D ... eine riesige Energiequelle außerhalb unseres Planeten ... da fällt mir nix ein :ugly:

"not actual size", klasse :D
Und Bild 3, super. Das kann doch nur ein Scherz sein.

Bei Bild 7 mit der Wand: Das nennt man Minecraft :P

Das mit dem Breitschwert ist ja mal geil. UNd der Opa in Bild 11 sieht auch total verpeilt aus

Zurück