• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Weitere DLCs in Planung, kein Kommentar zur PC-Version

tolles spiel aber durch die ganzen abstuerze hab ich aufgegeben.. einmal im schnelldurchlauf durchgespielt und runter von der platte. ein zumutung

Die bisherigen Patches leisten eigentlich ganz gute Arbeit bei der Spielstabilisierung. Ich lass jedenfalls ein Dutzend Mods laufen und es stürzt fasst nie ab.

Hatte mich auf die DLCs von FNV riesig gefreut.
Vom Inhalt her umfangreiche schöne Addons, jedes einzelne hätte ich gekauft.
Nun überleg ich mir wie ich FNV am besten los werde, was ja leider nicht geht
( Die wissen schon warum sie Steam genommen haben )
Hoffentlich hat sich das für Bethesda gelohnt:
Die Einbußen der Verkäufe durch die PC / PS3 DLCs und das Geld was Microsoft gezahlt hat damit es XBOX360 exklusiv bleibt.
Solche Spinner , komm ich nicht drüber weg !

würde es mir ja so gerne kaufen kribbelt richtig aber mit steam oder drm da warte ich bis ich es auf der pyramide mal finde und wo es nen patch gibt.

Zurück