• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Starcraft: "Die Mod hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808661
 
AW: News - World of Starcraft:

Also hat Blizzard doch vor ein MMO im Starcraft-Universum zu machen.
Spekulierende Spekulanten spekulieren :-D
Und der Gute durfte es bestimmt schon sehen :)

Naja und wenn wirds nichts vor ähh 2016 oder so. Man kennt Blizzard doch, wir haben Zeit! Was sich ja aber auch stets auszahlt! Immer gute Games aus dem Hause Blizzard!

Das Universum schreit ja förmlich danach als MMO umgesetzt zu werden. Aber mal was ganz Neues wäre auch toll! Habe aber so das Gefühl es wird definitiv nen SciFi.
 
Also durch diese Aktion van ActiBliz ist für mich persönlich das Starcraft MMO schon bestätigt. Nicht das ich all zu scharf darauf bin solch einen Titel zu spielen, aber gut zu wissen ist es schon.
 
AW: News - World of Starcraft:

Also hat Blizzard doch vor ein MMO im Starcraft-Universum zu machen.
Spekulierende Spekulanten spekulieren :-D

Mal überlegen: Blizzard hat die letzten ~15 Jahre nur drei Universen gehabt: Diablo, Warcraft und Starcraft.

Es wurde ein neues MMO angekündigt. Ein Warcraft-MMO gibt es schon, dass es kein Diablo-MMO wird, wurde von Blizzard bestätigt (wieviel man jetzt auf den Wahrheitsgehalt deren Behauptungen geben will, mag jetzt dahingestellt sein)....

Go figure.
 
AW: News - World of Starcraft:

Es wurde allerdings auch bestätigt, dass das nächste MMO Projekt (Titan) in keinem der drei bekannten Blizzard-Universen spielen wird. Also was komplett neues. Ein WoS könnte also frühestens nach Titan kommen, was dann in etwa 15 Jahren der Fall sein dürfte ;)
 
AW: News - World of Starcraft:

Also hat Blizzard doch vor ein MMO im Starcraft-Universum zu machen.
Spekulierende Spekulanten spekulieren :-D

Mal überlegen: Blizzard hat die letzten ~15 Jahre nur drei Universen gehabt: Diablo, Warcraft und Starcraft.

Es wurde ein neues MMO angekündigt. Ein Warcraft-MMO gibt es schon, dass es kein Diablo-MMO wird, wurde von Blizzard bestätigt (wieviel man jetzt auf den Wahrheitsgehalt deren Behauptungen geben will, mag jetzt dahingestellt sein)....

Go figure.
Es ist bestätigt, dass das neue MMO in einem neuen Universum stattfinden soll. Also kann man Starcraft auch ausschließen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,684831/Neues-Blizzard-MMORPG-Ein-Admin-aeussert-sich/Rollenspiel-Adventure/News/
 
Zurück