• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808123
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

World of Warcraft is for loser...wie wahr
Diablo III ist going to fail...bezweifle ich, aber ich kauf es mir mal nicht, nachdem mir D2 schon überhaupt nicht gefallen hat.
Bad Company 2 is better than MW2....*thumbs up*
FIFA 11 is garbage/PES 2011 is crap...so gehört sich das/Sport gehört nicht vor dem PC gemacht.
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

Suuuuper Artikel :rolleyes:
Da hatte ein Redakteur wohl mal Langeweile gehabt ...
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

ich finde den artikel ziemlich amüsant ^^ auf die idee bin ich noch nie gekommen sowas mal nachzuschauen
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

Ich stimme voll zu, was über activision gesagt wird.
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

lol wenn allen Crysis zu schwer ist ist es kein Wunder das es jeder totflamt
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

viel schöner: tippt mal "wonach schmeckt" ein.
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

also eigentlich steht da EA is the devil, nicht activision
 
AW: Special - Activision ist der Teufel, Sam Fisher ist schwul - Was Google über Games und Publisher sagt

Kurze Intervention: "World of Warcraft is a feeling" ist ein Lied aus der überaus scheißgeilen Serie Pure Pwnage! :-D
Der Song ist btw frei herunterladbar hier: http://www.purepwnage.com/xtras/music
 
Zurück