• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dreiste Spiele-Klone auf dem Handheld: Wenn GTA, Call of Duty und Co. Pate stehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808252
 
Naja.. das COD Bild sieht nicht gerade ähnlich aus... nicht mal ein richtiger screenshot ^^
 
Hat da vielleicht auch jemand die Idee für diesen Artikel dreist geklont ??

http://www.krawall.de/web/Splosion_Man/special/id,57321/
 
Hat da vielleicht auch jemand die Idee für diesen Artikel dreist geklont ??

http://www.krawall.de/web/Splosion_Man/special/id,57321/
Kann ich versichern, dass das nicht der Fall ist. Kannte den Artikel der Kollegen bis eben nicht. Der Artikel scheint sich, bei kurzem Überfliegen, hinsichtlich des inhaltlichen Fokus auch deutlich von unserem zu unterscheiden.

Beste Grüße,
Sebastian
 
multiplayer via gps ? des hätt ich ja mal gern erklährt ;) (ist da nicht gpRs gemeitn?=)

ps: sollense ruhig auch für android portieren;)
 
Ich wär froh es gäb mal sowas wie Halo oder NOVA 2 aktuell aufm PC????
 
Einen Gothic Klon gibt es auch. Nennt sich Ravensword: The Fallen King.
 
"Eine frappierende Ähnlichkeit." ... Ja unfassbar, diese Ähnlichkeit. Dachte es wäre das selbe Spiel.... ne also bin ich der Einzige der absolut KEINE Ähnlichkeit sieht, ausser das es ein Shooter in einer Stadt ist? Dann ist CoD eine dreiste Kopie von Battlefield und Battlefield eine dreiste Kopie von Canon Fodder oO
 
"Eine frappierende Ähnlichkeit." ... Ja unfassbar, diese Ähnlichkeit. Dachte es wäre das selbe Spiel.... ne also bin ich der Einzige der absolut KEINE Ähnlichkeit sieht, ausser das es ein Shooter in einer Stadt ist? Dann ist CoD eine dreiste Kopie von Battlefield und Battlefield eine dreiste Kopie von Canon Fodder oO
Der Screenshot ist blöd gewählt.
Es ist zum Teil wirklich eine dreiste Kopie, glaub es einfach ;)
 
Seitdem es Spiele gibt, wird kopiert bis zum geht nicht mehr, durchsetzen kann sich aber nur, wer es entsprechend verpackt.

Wenn der Smartphone Markt erstmal gesättigt ist und Gameloft dann immer nur noch rumkopiert, werden sie damit schön auf die Schnauze fliegen.

Zumal es leider kaum Spiele gibt, die wirklich von Anfang an für Touchscreens & Co erdacht wurden. In der Technik steckt noch so viel Potential. Genau wie einst bei Tastatur und Maus.

So lange es keine echten Knaller gibt, bleiben solche Spiele eh nur zweitklassiger Zeitvertreib, in meinen Augen.
 
"Eine frappierende Ähnlichkeit." ... Ja unfassbar, diese Ähnlichkeit. Dachte es wäre das selbe Spiel.... ne also bin ich der Einzige der absolut KEINE Ähnlichkeit sieht, ausser das es ein Shooter in einer Stadt ist? Dann ist CoD eine dreiste Kopie von Battlefield und Battlefield eine dreiste Kopie von Canon Fodder oO
Der Screenshot ist blöd gewählt.
Es ist zum Teil wirklich eine dreiste Kopie, glaub es einfach ;)
Ja die Screens sind echt doof :-D ich hab mal ein paar Videos geschaut, da sieht man es schon besser :)
 
Zurück