• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Alle Packshots und neue Bilder verfügbar

AW: News - Duke Nukem Forever: Alle Packshots und neue Bilder verfügbar

da da damm, da da damm, da da damm, da da damm.... ;)
ich hätte es nie für Möglich gehalten, das ich es noch erleben darf...
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich damals in den "Gameshop" bei uns in der Stadt gegangen bin, um mir die Duke Nukem 3D Limited Edition mit T-Shirt gekauft habe (weißes Shirt mit dem Packshot vorne und nem riesen Nuklearzeichen hinten und der Schrift "Duke Nukem, i´ve played it").

Greetz

The Chosen

kanns immer noch kaum glauben.. über 12 jahre immer wieder news und es kommt tatsächlich... gestern den trailer geschaut. knackiger humor...hübsche frauen und geile moves und szenen (dem vieh in die eier treten/kicken)

LETS ROCK!!

http://www.youtube.com/watch?v=g-y0MdPXslo

Der Trailer ist ja mal Sahne. Die Kommentare und der Humor.Sowas fehlte schon lange.
Haltet mich für verrückt aber an dem Tag wo ich das erste mal DNF starte werde ich ne Flasche Champus öffnen und genüßlich während des zockens trinken. :-)
Sowas MUSS ich einfach feiern.Grad weil ich auch ein Fan der ersten Stunde war.
Das witzige ist ich habe auch so ein Shirt in Schwarz.Hinten drauf steht Duke Nukem mit Nuklear Symbol und vorne groß der Duke und drunter steht DAMN I Looking Good.
Das ist mitlerweile sachon so ramponiert das löscher drine sind und es stark abgenutzt ist.Meine Frau wollte es schon zig mal entsorgen aber ich habe gesagt es wird nicht weggeschmissen solange es kein nues Duke Nukem gibt.
Hehe...........
Ihr glaubt garnicht wie ich mich auf das Spiel freue.Das was ich bisher sehe und vor allem höre gefällt mir sehr gut.
:-)

LETS ROCK!

Wie ist das eigentlich mit den Sprachversionen? Das Spiel kann man ja fast überall nur auf Deutsch kaufen.Selbst die AT Vertsion ist deutsch.
Ich will auf keinen Fall das der Duke seine Kommentare auf deutsch abgibt.
Weiß da jemand genaueres? Gibts da eine reine US Version?

Findet sonst noch jemand, dass das 3DRealms Logo auch auf das Cover gehört?

Ja, ein 3DRealms Logo wäre schon schön. Das wäre dann 100%.
Aber ich geb mich auch mit dem zu frieden. Wenn es dann noch im Laden steht, bzw. im Onlinehandel dann erhältlich ist, sind alle Sorgen vergessen. Hail to the King, Baby.

Greetz

The Chosen

USK- und PEGI-Symbol auf einem Cover?

Und zum Thema Sprachversionen wurde mal geschrieben, dass es wenn dann nur deustche Untertitel geben wird, Sprachausgabe wird original sein.

USK- und PEGI-Symbol auf einem Cover?

Und zum Thema Sprachversionen wurde mal geschrieben, dass es wenn dann nur deustche Untertitel geben wird, Sprachausgabe wird original sein.
Naja, das hatte ich auch schonmal gelesen.Aber ich hab bei Gameware gesehen das auch bei "Audio" auch deutsch steht.Deshalb war ich jetzt bisl verwirrt.
Ich will keine murksigen Synchronsprecher auf deutsch. ;-)

Nö. Wieso?
Weil 3D Realms doch praktisch alles entwickelt hat, Gearbox hats nur übernommen und feilt am Polishing.
Naja, wäre schon eine gute Geste.Ich weiß natürlich das 3DRealms die Entwickler waren.
Allerdings kann man sich glücklich schätzen das Gearbox 2K das Projekt nicht einfach verworfen hat.
Was genau alles von 3DRealms nun bereits fertiggestellt wurde bleibt sicher ein Rätsel.
Das Logo wäre dennoch eine gute Geste gewesen.Stimmt schon.

hoffentlich keine zensur hier in de.

Nö. Wieso?
Weil 3D Realms doch praktisch alles entwickelt hat, Gearbox hats nur übernommen und feilt am Polishing.
Naja, wäre schon eine gute Geste.Ich weiß natürlich das 3DRealms die Entwickler waren.
Allerdings kann man sich glücklich schätzen das Gearbox 2K das Projekt nicht einfach verworfen hat.
Was genau alles von 3DRealms nun bereits fertiggestellt wurde bleibt sicher ein Rätsel.
Das Logo wäre dennoch eine gute Geste gewesen.Stimmt schon.
gearbox hat schon viele der 3drealms typen bei sich eingestellt, da is es doch egal, was auf der packung steht. weiß eh jeder, dass 3d realms das meißte gemacht hat. vor allem hat 3drealms auch voll gefauilt und gearbox ziehts jetz einfach durch und haut das spiel raus

hoffentlich keine zensur hier in de.
Das hoffe ich auch, aber sonst bleibt uns ja noch der Weg zum Importhändler unserer Wahl und da es nicht von Activision veröffentlicht wird, können wir sogar die Importversion von Deutschland aus aktivieren :-)

Zurück