• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808553
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Jetzt mal Daumen drück, dass ich dabei bin :)
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

gähn.. aber genau das richtige game für die ganzen kleinkriminellen und möchtegern us-gangster aus den deutschen ghettos. sozusagen als zukunftsbildende maßnahme.
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Was der bauer nicht Kennt, dass nimmt er nicht :-D
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Vom Penner zum Knasti was gibt es besseres!
Das Leben ist eben keine Waldorfschule, wo man sein Name Tanzt!
Also Augen zu und durch.
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

ungefähr so reizvoll, wie der landwirtschaftssimulator... wobei... so treckerfahren ist bestimmt lustig...^^
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

gähn.. aber genau das richtige game für die ganzen kleinkriminellen und möchtegern us-gangster aus den deutschen ghettos. sozusagen als zukunftsbildende maßnahme.
:top: :-D
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

"gewinnen sie jetzt Beta keys!!"

als wären betas Free2Play Games die auf eine bestimmte Spieleranzahl beschränkt ist und man nur Spaß haben möchte weil man das Spiel früher spielen kann und nicht nach Bugs sucht, Balancing im MP sucht zu finden etc.
traurig
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

500keys für so n schrott game... wer zahlt auch schon für so n scheiss
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Ich freu mich schon wieder auf die abertausenden Ref-ID Links die in Foren auftauchen werden. Danke Farbflut, ihr sorgt mit dafür das wir Mods nicht arbeitslos werden!
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

Ich frage mich mal, warum hier immer noch die Anmeldung bzw. die Bewerbung für einen Beta-Key drin ist ???
Denn die Beta läuft doch schon seid einigen Stunden und die Key´s sind laut eines Mitgliedes von Pennergame, schon Gestern vergeben worden.
 
AW: News - Knastvögel: Gewinnen Sie einen von 500 Keys für das neue Spiel der Pennergame-Macher

meine email mit dem key kam 20:08 Uhr... so jetz guck ich mir das mal an
 
Zurück