• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer Arena: Video auf Youtube aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808567
 
Schade... nach dem Reinfall von C&C 4, wäre es bestimmt eine gelungende Abwechslung gewesen. -.-
 
Wäre sicher eh ein Reinfall gewesen. Die Idee klingt ziemlich lahm. Sowieso haben sie die Tiberium Reihe durch die ganzen Mechs und die Aliens völlig ruiniert.
 
Jo, leider sind alle serien immer schlechter gewurden...jede serie hatte was auf ihre art und ich bin total auf generals hengen geblieben für ne ganze weile, für mich wars eins der besten games überhaupt =)...aber denke wenn se nen neues generals bringen versauen sie es wieder =(...würde mich aber über den versuch freun!
 
Tiberium ist total überspitzt worden! Sehe ich genauso. Diese ganzen Kampfroboter und die bunten Laser sind einfach nur lächerlich.

Wenn sie ihre Ehre retten wollen, dann sollten sie uns noch dieses Jahr mit einem zweiten Teil von Generals überraschen. Eigentlich würde ich mir nur neue Grafik wünschen. Also Generals 1 Reloaded! Den Rest sollen sie einfach so lassen, eh sie wieder im völligen LSD-Rausch das komplette Spiel durch die Kotze leiern...
 
-.- jetzt wird auch noch "C&C Sole Survivor" neu aufgebacken... Muss man die einst lengedäre Tiberium Saga noch weiter beuteln?!
 
Also ich glaube EA sollte sich in Bezug auf C&C mal an das Motto:
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
halten.
Ist ja nicht auszuhalten was die in den letzten Jahren mit der einst ehrwürdigen Serie getrieben haben. >:|
 
Ich finde die sollten mal ein 2 teil von Generals raus bringen!Das konnte man stunden lang spielen.
 
das tiberium-universum haben die mit C&C 4 verschandelt ...die sollten einfach wieder den basen-bau einführen, denn ohne den geht nichts ...
ich würde mich aber über jedes neue C&C freun ..hauptsache der basen-bau is wieder da
aber wenn die ein neues AR machen frag ich mich wie die das diesma machen wollen ... diese zeitreisen nerven langsam
generals is einer der besten ...die sollten davon ein neues machen...
 
Die C&C-Reihe ist, zeitgleich mit der Umstellung auf die 3D-Engine - erstmals bei Generals - , vor die Hunde gegangen. Seitdem kam nur noch Bockmist. Als (früherer) absoluter Fan der Reihe, habe ich natürlich jedes einzelne Spiel im Regal stehen. Auch die neuen Teile. Nach AR2 war allerdings das treffendste Schlagwort für diese Anschaffungen: Fehlkauf.
 
Zurück