• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808566
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Fetter Trailer ! Von Crysis 1 war ich spielerisch total enttäuscht... SIeht so aus als würden die Entwickler diesmal ALLES richtig machen !
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Naja ich sehe schon die ganzen Camper die unsichtbar hinter einer Ecke stehen und warten bis wer vorbei rennt, nur das sie nicht mal mehr eine Ecke suchen müssen ;) ! Und nur von Trailer würd ich nicht ableiten das alles super am Spiel ist!
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

wow bei dem traielr stimmt meiner Meinungn nach wieder alles, Musik, atmosphäre und fäääääääätte äktschn :X :B
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Mit diesem gestellten Multiplayer-Video kann man wieder garnichts anfangen.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

Hässlich wie immer!
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Naja ich sehe schon die ganzen Camper die unsichtbar hinter einer Ecke stehen und warten bis wer vorbei rennt, nur das sie nicht mal mehr eine Ecke suchen müssen ;) ! Und nur von Trailer würd ich nicht ableiten das alles super am Spiel ist!
Laut dem Preview der Gamestar soll es ja einen Perk für den Nanosuit geben, womit man Fußspuren der Gegner teilweise oder für eine bestimmte Zeit sehen kann- ausserdem wird sicher einiges in den Levels zerstörbar sein (auch wenn nicht im Ausmaß eines BC2).
Wartet einfach die ersten Tests ab- schon wegen den Systemanforderungen :)
MfG
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Naja ich sehe schon die ganzen Camper die unsichtbar hinter einer Ecke stehen und warten bis wer vorbei rennt, nur das sie nicht mal mehr eine Ecke suchen müssen ;) ! Und nur von Trailer würd ich nicht ableiten das alles super am Spiel ist!
In jedem Spiel gibt es Ecken hinter die man sich stellen kann, man muss dafür nicht einmal unsichtbar sein um nicht erkannt zu werden. Da hilft nur: Blendgranaten oder selber unsichtbar machen.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

komisch, gestern der duke mit dem gleichen somng. verdammt, wie heißt der nochmal?
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

sieht mörder aus und scheint auch spielerisch mörder spaß zu machen. mir schwant nur fürchterliches weil man hier wieder einmal nur konsole sieht. ich will wissen wie es am pc aussieht und nicht für konsole. weil sonst muss ich annehmen das es so ein halb herziger konsolenport
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

Das Lied heißt "Invaders must die" von The Prodigy
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen lässt es richtig krachen

Naja ich sehe schon die ganzen Camper die unsichtbar hinter einer Ecke stehen und warten bis wer vorbei rennt, nur das sie nicht mal mehr eine Ecke suchen müssen ;) ! Und nur von Trailer würd ich nicht ableiten das alles super am Spiel ist!
In jedem Spiel gibt es Ecken hinter die man sich stellen kann, man muss dafür nicht einmal unsichtbar sein um nicht erkannt zu werden. Da hilft nur: Blendgranaten oder selber unsichtbar machen.
Weicheier ;)

Bei AvsP-2 hattest damals als Marine auch nichts um 'nen Predator aufzuspüren und dennoch hat es mächtig Laune gemacht online zu spielen =)

@Crysis 2 MP
Ich weiss nicht, von Erfolg waren doch bisher die Crytek Spiele im MP nicht gekrönt..
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

Ich finde manche Animationen schon sehr seltsam - und gabs Prodigy grad im Angebot oder wie? Wenigstens passts hier einigesmasen
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

das lied ist geil
alles geil..
ich bin dabei ^^
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

So wie das aussieht ruckelt das auf den Konsolen bestimmt!^^
Sehr nice jedenfalls!
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

Das sieht verdammt geil aus!
Hoffentlich sind die Server auch stabil :-D
Bin sehr gespannt auf die Tests!!!
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer mit Online-Gameplay lässt es richtig krachen

Nice ich bin echt schon richtig gespannt auf den Titel :)
 
Zurück