• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 79: Homefront, Darkspore, Red Faction: Armageddon, Die Sims Mittelalter

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808473
 
erster :)

zum thema neue console hat sich michael pachter (analyst oder so) schon auf gametrailers ausgelassen, er kam zu dem schluss, dass sega das nicht mehr macht, weil eine neue konsole unglaublich viel geld kosten soll, was ich ihm aufs wort glaube. er meint, das apple es vielleicht einmal versucht, jedoch wie schon bei apple-tv versagen wird. aus meiner sicht wird apple es bestimmt nicht versuchen, da die nie so die hardwaregeilen leute sind, sondern eher auf style und benutzerfreundliche, aber doch professionelle software stehen.

um euch mal zu pushen: sehr gut, das schlütter weg is, er hat eh nur genervt! nein, natürlich nicht, ich mag den schlüttinator.

meine rossi-frage: macht der eigentlich "nur" die leserbriefe und seine rumpelkammer, oder hat rossi auch schon mal ein spiel in der games oder action oder buffed oder play 3 oder gamesaktuell oder n-zone oder kidszone oder playboy in polen (mist, das gehört ja nur zu marquard media und net zu euch) getestet?
 
jo scheint mir auch so das am ende ein bissel zu früh gecuttet wurde..
 
Kaum sitzt Schlütti bei Calypso kriegt ihr das cutten nicht mehr hin, schlimm schlimm ;)

Ansonsten super Podcast, schön locker, wie immer^^

Aber zerrt mal wieder Spielosaurus Schütz in die Kabine und unter Laras... Obhut! Der soll auch mal wieder auftreten.

vote4schütz! ;)
 
Anfangs und am Ende fehlt was
ansonsten erste pocast ohne Shlüter und es hat sich alles geändert. alles scheiße. ich boykotier!
Genau genommen gibts kein Unterschied und dafür wieder mehr Wortspiele :-D
 
Hallihallo Liebes Podcast-Team,

Ihr schlagt euch, wie nicht anders zu erwarten, auch ohne den Schlütti super!! Auch wenn es voll Schade ist, dass er weg ist.
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um Strategiespiele, jetzt wo der Schlütter weg ist?
Ich hab mir zu Weihnachten aufgrund eures tollen Podcasts ein PC-Games-Abo schenken lassen und pünktlich kam zum neuen Podcast auch das Heft nach Hause :).

Noch eine Frage: Wisst ihr was über das neue Dawn of War II Addon "Retribution" was und wenn ja, dürft ihr darüber reden?

Weiter so!!

Starfox0200
 
klasse podcast, wie immer ;)
vielen dank für die ausführliche beantwortung meiner frage
diesmal eine etwas andere frage: Hat Rainer Rosshirt seine Idee in die Tat umgesetzt und beantwortet die Leserbriefe nur noch nackt? (siehe dazu PcGames 11/10 Seite 140)
 
Hallo liebes PodCast-Team,
mal wieder ein sehr unterhaltsame 90 Minuten, Informationen und Flachwitze sind die Gründe, die mich jede Woche wieder zuhören lassen ;)
Im Anschluss an die Schleimerei noch ein Frage. Ich habe neulich die Star Wars Collection auf Steam erworben und mich gleich wieder in SW KOTOR gestürzt in dem Vorsatz, zur dunklen Seite überzulaufen. Ich hatte Spaß wie selten, bin aber doch wieder zum guten Helden geworden; daher die Frage:
Schafft ihr es in Rollenspielen den skrupellosen Bösewicht zu spielen (Wahlmöglichkeit vorausgesetzt) oder endet ihr immer als moralischer Softie wie ich?^^

Ansonsten weiter so
Bela
 
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um Strategiespiele, jetzt wo der Schlütter weg ist?
Ich hab mir zu Weihnachten aufgrund eures tollen Podcasts ein PC-Games-Abo schenken lassen und pünktlich kam zum neuen Podcast auch das Heft nach Hause :).
Wenn du das neue Heft schon hast, solltest du mal unten auf Seite 2 schauen ;)
 
Danke fürs beantworten meiner frage allerdings habe ichschon wider eine frage:

Könnt ihr mal sagen welche menüs ich am gelungensdem findet
Ich finde das menü von dirt2 am besten
 
Unglaublich was man alles nicht mitbekommt, wenn man die letzten fünf Minuten des letzten Podcasts sich nicht anhört.

HERR SCHLÜTTER NICHT MEHR DABEI!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

das schmerzt! Da müßt ihr euch ja alle doppelt anstrengen um das auszugleichen!

wenigstens kommt in ein paar Monaten Duke Nukem Forever raus, das tröstet etwas. Obwohl ich meine erst was vom Februar gehört zu haben. Nun ja...

Was ich noch vermisse, ein Abschlußtrauerminute für Herrn Schlütter ... eine Minute ununterbrochenes Gegonge !
 
Wiedermal ein gelungener Podcast, auch wenn irgendwas fehlt [...] ;). Ich war nur etwas erstaunt über eure Auswahl an Bossgegnern. Waren nur endbosse gemeint? Wenn nicht würd ich noch ein paar bossgegner einzelner leven nennen, wie z. B. das fette pseudochinesische...Wesen aus Serious Sam 2. oder den (ebenfalls korpulenten) Statthalter aus Clive Barkers Jericho, der an einem Schienensystem angekettet hängend den Spieler mit blutigem, verrotetem wasauchimmer aus seinem aufgeschlitztem Bauch angreift...
Gibt aber auch noch ein paar Fragen:
erstmal (und da bin ich mir nicht ganz sicher obs die Frage nicht schonmal gab): von welcher Spieleserie wollt ihr auf garkeinen Fall mehr eine Fortsetzung? Gibts sowas überhaupt? Und wenn ja, warum, is die Serie einfach ausgelutscht oder seht ihr die Entwicklung kritisch im Sinne von "Es wird von Teil zu Teil schlechter/übertriebener" (->CoD)? (oder seit ihr einfach froh wenn ihr was zu testen kriegt;) )
Und die zweite Frage: was haltet ihr von Genremixturen wie FPS+RPG oder FPS+RTS?
Ist das die Hilflosigkeit der Entwickler was wirklich neues zu erschaffen, sodass sie einfach bestehende Spiele zusammenmanschen oder ein sinnvolles Konzept? oder was ganz anders...
Ach ja und zum Schluss noch: was liegt bei euch Spielspaß und Interesse betreffend vorne: old school revivals, browsergames oder die neue Generation von Simluatoren (Müllabfuhr, Hochseefischen, Busfahren)?
 
Also so was:-D
Da lasst ihr einfach ein Stück des Podcasts weg, um ihn teuer als DLC zu verkaufen:-D
 
euer podcast ist sau geil leute, ich hoere den jetzt seit e72 und hab jetzt auch angefangen aeltere episoden zu hoeren da ich mich im irischen internat momentan etwas langweile.
ich hab auch gleich ne menge fragen:

Welche features wuerdet ihr euch fuer Battlefield 3 wuenschen bzw. was haltet ihr von 128 spieler und mehr? (z.b. groessere waffenanzahl)

Welche features wuerdet ihr euch fuer Half Life 3 und dem damit verbundenden Counter Strike nachfolger wuenschen? (z.b. zerstoerung / groessere waffenanzahl)
und was wuerdet ihr davon halten wenn es bei HL3/CS(3?) Visiere (wie bei COD) und das damit verbundende zoom-in geben wuerde?

Was wuerde eurer meinung nach passieren wenn bei euch in der redaktion grundlos der kaffe verboten wuerde?
 
Tatsächlich fehlt da was... immer diese Audio-Leute. Naja kommende Woche achten wir besser darauf, dass unser Cutter nicht wieder pfuscht :P
 
Es wurde übrigens grade kürzlich Cross-Plattform-Gameplay angekündigt. Portal 2 wird per Steamplay zwischen PC und (wer hätte das gedacht) PS3 im coop spielbar sein. :)
 
Zurück