• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Hail to the King - Actionreicher Gameplay-Trailer erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808521
 
Ist gekauft!

Hoffentlich kommt es in D uncut raus!

Endlich, der Duke isback!
 
Fetter Trailer, fette Sprüche! Ist sowiso gekauft, egal was sie noch sagen werden.

Man muss aber ehrlich sagen, man sieht der Grafik doch ihre Jahre an....aber scheiss egal, es ist der Duke!
Hail to the king, baby!
 
wird gameplaymäßig bestimmt spaßig.....aber stimmt schon die grafik sieht ganz schön grobpixelig aus.
vielleicht sollten sie sich mal überlegen nicht noch ne andere engine zu nehmen. :-D
 
Auch wenn man sieht, dass sie etwas veraltet ist, siehts immernoch gut aus :)
 
Geil gemacht.

Duke Himself: "What?" (Zug von der Zigarre genommen) "Did you think i was gone forever?" :-D

Wird nach langer Zeit mal wieder ein Titel der bei release gekauft wird =)
 
Sieht genial aus - aber sosehr ich Prodigy auch schätze und anbete (vorallem live)haben sie in nem DukeNukem spiel doch nichts verloren. Rock braucht der gute
 
Invaders must die war wohl die passende Zeile in dem Fall.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

Prodigy: Super!
Duke Nukem: Super!
Prodigy + Duke Nukem: Ahem... (auch wenn der Titel noch so gut passt...)

Hier gehört das original theme rein - sonst nix.

Ansonsten: Hammer, hammer, hammer, hammer....
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

Haha, die Amis... Literweise Blut, Monster.... aber ein nackter HINTERN wird zensiert
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

Fick die Henne, das wird ja verficktnochmal wohl wieder ein verfickt geiles Rumgeficke! Yiehhaaaaaaaa!
 
Zurück