• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Rennspiel erreicht Gold-Status + Neue Screenshots

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808288
 
Wenn die nervigen Bugs aus Teil eins endlich ausgebessert werden, wird es ein geiles Game.
Teil 1 war ja an sich auch schon klasse, aber die selten dämlichen Dialoge gepaart mit den immer gleich aussehenden NPCs (ausser dem eigenen den man ja individuell anpassen konnte) und den RIESEN-Bugs a la "aus dem Nichts kracht man während einer Herausforderung gegen ein unsichtbares (Polizei-) Fahrzeug und wird gejagt oder verliert das Rennen" raubten dem Spiel sein großes Potenzial.

Hoffentlich haben sie draus gelernt!
 
Wenn die nervigen Bugs aus Teil eins endlich ausgebessert werden, wird es ein geiles Game.
Teil 1 war ja an sich auch schon klasse, aber die selten dämlichen Dialoge gepaart mit den immer gleich aussehenden NPCs (ausser dem eigenen den man ja individuell anpassen konnte) und den RIESEN-Bugs a la "aus dem Nichts kracht man während einer Herausforderung gegen ein unsichtbares (Polizei-) Fahrzeug und wird gejagt oder verliert das Rennen" raubten dem Spiel sein großes Potenzial.

Hoffentlich haben sie draus gelernt!
Ach das waren Polizeiautos? - hab mich ständig gefrag was für ein Scheiss hab ich da überfahren ... Dachte zuerst es wären Autoteile von den Zivilfahrzeugen die durch die CPU gesteuerten Raser versträut wurden, da diese ja immer alles mitgenomen haben was im weg war.

Freu mich trotzdem auf das Game ... hatte aber wie du meine Probleme mit dem ersten Teil.

Hand zum Gruß
 
Zurück