• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Mobile: Wird Dead Space der grafisch beste iPhone-Titel?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808102
 
Viel wichtiger ist für mich die Frage ob da noch eine Android Umsetzung kommt. :)

Leider sind die tollen HD-Titel, die es inzwischen für das iPhone gibt auf Android noch recht dünn gesäht.
Lediglich Gameloft hat ein paar Titel wie AC, SC:Conviction und N.O.V.A. herausgegeben.
 
Unfassbar, dass das Iphone und neuere Smart Phones (z.B. HTC) mit mehr als 1 Ghz Prozessor daherkommen. Vor 10 Jahren war das noch undenkbar, da gabs ma gerade 1 Ghz Prozessoren und die waren sau teuer xD.
Und hier werden auf eine 3,7 Zoll Display Grafiken gezeigt, die damals noch mit glühender Hitze + laute große Lüfter und teurer Harware dargestellt wurden. Es ist schon irgendwo ein "kleines Wunder" was der Zahn der Zeit so an technischen Gerätschaften und Entwicklungen mit sich gebracht hat. Aber auch wenn sich die Games auf dem Iphone mittlerweise sehen lassen können, so denke ich, ist das wohl mehr als ne Spielerei als ein richtiges Spielen im eigentlichen Sinne.
 
krank, so eine grafik auf nem handy oO
aber das gameplay kann niemals gut sein, wie soll man bitte auf nem handy nen egoshooter spielen? totaler schwachsinn meiner Meinung nach. Was eher vorstellbar wäre, wäre ein rennspiel
 
krank, so eine grafik auf nem handy oO
aber das gameplay kann niemals gut sein, wie soll man bitte auf nem handy nen egoshooter spielen? totaler schwachsinn meiner Meinung nach. Was eher vorstellbar wäre, wäre ein rennspiel
Schwachsinn ist eher, dass dies immer wieder Leute behaupten die es noch nie ausprobiert haben!
Ich spiele auf meinem Galaxy S auch Shooter, und die Steuerung ist nicht viel schlechter als mit nem Gamepad.
 
Zurück