• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Kommentiertes Gameplay-Video und Mercedes-Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807976
 
wahnsinn, wie hässlich das aussieht ^^
überall treppeneffekte... also xbox muss echt mies sein.
 
lol, nicht schlecht kommentiert so duettmässig,

hab doch letztens erst Alarm für Cobra 11 gezockt, genau du bzw. er hört sich an wie Ben. lol

im duett fast wie in der serie. lol

komm aus dem lachen nicht mehr raus, war das absicht ?

bezüglich kratzer bzw. schadenmodell ist ja bekannt, aber es wurde von atari gesagt das man schäden für geld reparieren lasen muss ?!

ist das wieder rausgenommen worden ?
 
Wahnsinn, ein Kommentar vom User der weder das Endprodukt gespielt hat und noch ne X360 hat. Hauptsache hast deinen Drang befriedigt irgendeinen Stuss zu posten.
Aber dein Nick sagt eigentlich alles :)

Ich werds mir kaufen, weil ich das erste Teil durchgespielt habe und die Beta eingermaßen aussagekräftig war. Zudem verbreitet dieses Game ein "individuelles Feeling", was noch kein anderes Spiel dieser Art geschafft hat.
Und nach 4 Jahren X360 kann ich schon locker sagen, dass die Kiste alles andere als mies ist.... PC habe ich auch, daher werde ich trotzdem zur X360-Version zugreifen.
 
So richtig weiß ich garnicht was ich davon halten soll -- auf der einen Seite wird das Game runtergemacht wie Hund - (siehe aktualle Pc Games) und auf der anderen Seite eine absolute Spielerfahrung versprochen und von den Testern (Vorschaumässig) bestätigt und gelobt.
Hab den ersten Teil gezockt, und ja ich mag solache Art von Spielen ..- aber- bis heute läuft das Ding nicht rund. Alle paar Min gibt für ein bis zwei Sekunden ein Einfrie-effect oder eben Lade-effect was auch immer. Jedenfalls lande ich immer irgendwo im Busch oder Baum. Konnte es somit nie durschspielen. Und das bei einem Athlon 64 Phenom II X4 Core und ner Geforce 460GTX sowie 4 gig ram .. ziemlich schwach muss ich sagen .... Hoffe Teil 2 ist besser.... warte den Test ab.

Gruß
 
So richtig weiß ich garnicht was ich davon halten soll -- auf der einen Seite wird das Game runtergemacht wie Hund - (siehe aktualle Pc Games) und auf der anderen Seite eine absolute Spielerfahrung versprochen und von den Testern (Vorschaumässig) bestätigt und gelobt.
Hab den ersten Teil gezockt, und ja ich mag solache Art von Spielen ..- aber- bis heute läuft das Ding nicht rund. Alle paar Min gibt für ein bis zwei Sekunden ein Einfrie-effect oder eben Lade-effect was auch immer. Jedenfalls lande ich immer irgendwo im Busch oder Baum. Konnte es somit nie durschspielen. Und das bei einem Athlon 64 Phenom II X4 Core und ner Geforce 460GTX sowie 4 gig ram .. ziemlich schwach muss ich sagen .... Hoffe Teil 2 ist besser.... warte den Test ab.

Gruß
Also auf die Meinung der PC-Games ist heut zu Tage doch nicht mehr viel zu geben. Die sind doch nur noch an ihrer verschi..enen Werbung interessiert. Und auf den Seiten wo mal kein blöder und nervender Verbrauchertip angepriesen wird machen sie Hype für Spiele von irgendwelchen Entwicklern oder Publishern.
Genau wie der Online-Auftritt. Man sehe sich mal die Hompage an. 80% NUR Werbung. Allein Amazon und Gamesload.
Wer so einem Unternehmen noch vertrauen in Sachen PC-Spieletest schenkt sollte sich mal überlegen woran die interessiert sind. Ich glaub nicht mal das hier Redakteure ( falls es überhaubt von Redakteuren verfasst wird ) erneut ihre Beiträge durch lesen.
Sie wollen nur das man immer und immer wieder auf ihre Seite kommt (so wie ich jetzt gerade ) um ihre Post`s zu kommentieren und NATÜRLICH ihre bekloppte Werbung zu sehen.
Und dann klickt man auf eine eine Internetseite die auch dem Mediaverlag unterliegt und da sind die selben Beiträge oft nur rein kopiert.
Ich furz was drauf was die PC Games zu TDU2 und jedem anderen Game sagt. Ich wünsche dem Verlag das sie total einbrechen mit ihrem Absatz damit sie mal wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren und nicht nur jeden Monat damit beschäftigt sind Geld durch Werbung zu schäffeln.
 
Zurück