• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spieletester bei der USK: Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807962
 
suche auch hobbysklaven:
der garten meiner oma gehört gemäht und gejätet,
bei mir könnt wer kochen, putzen, waschen und aufräumen (natürlich alles ehrenamtlich).
 
ja man ich würde mich auch gerne sebstständig machen, dafür benötige ich noch kostenlose mitarbeiter (will ja reich werden) die schwer schuften können (60 stunden woche) fahrgeld gibt es dann auch von mir ;)
 
Sie werden als ehrenamtliche Mitarbeiter angestellt, erhaltenaber eine Aufwandsentschädigung

also wenn mir als aufwandsentschädigung eine wohnung in berlin bezahlt wird so wie das essen und ein angemessenes taschengeld^^ dann bin ich dabei ! :-D
 
Ist hier jeder zu blöd zu lesen das es nur 25 Stunden in der Woche sind und es entschädigt wird? Oo
 
Ist hier jeder zu blöd zu lesen das es nur 25 Stunden in der Woche sind und es entschädigt wird? Oo

ehmm und trotzdem sind es bis auf 2 tage 5 stunden oder 7 tage 3,5 stunden am tag und das auch am wochenende....das kannste schon als minijob zählen....aber man kann es auch ganz dreist machen ^^ in dem man es ehrenamtlich anbieten......
 
Ist hier jeder zu blöd zu lesen das es nur 25 Stunden in der Woche sind und es entschädigt wird? Oo
Ist mir trotzdem irgendwie schleierhaft, wie man da finanziell unabhäbgig sein kann.
vielleicht versteh ich das falsch. Aber ich stell mir da so vor:
Man soll eigentlich der USK immer zur Verfügung stehen, wenn sie jemanden brauchen.
Sollte aber nebenbei genug Geld verdienen.
Ich persönlich kenne keinen Arbeitgeber, bei dem ich 15 Stunden flexibel einsetzen kann und damit auch noch genug Geld verdiene um Unabhängig zu sein.

Oder soll man neben dem normalen Beruf ZUSÄTZLICH 25 Stunden arbeiten?
Auch das sieht kein Arbeitgeber gerne.
 
Ist hier jeder zu blöd zu lesen das es nur 25 Stunden in der Woche sind und es entschädigt wird? Oo
Ist mir trotzdem irgendwie schleierhaft, wie man da finanziell unabhäbgig sein kann.
vielleicht versteh ich das falsch. Aber ich stell mir da so vor:
Man soll eigentlich der USK immer zur Verfügung stehen, wenn sie jemanden brauchen.
Sollte aber nebenbei genug Geld verdienen.
Ich persönlich kenne keinen Arbeitgeber, bei dem ich 15 Stunden flexibel einsetzen kann und damit auch noch genug Geld verdiene um Unabhängig zu sein.

Oder soll man neben dem normalen Beruf ZUSÄTZLICH 25 Stunden arbeiten?
Auch das sieht kein Arbeitgeber gerne.
Ich geh fast davon aus das sie damit Junges Publikum (kindergeld)und Harzt 4ler Ansprechen :confused:
 
Mich würde ja die Höhe der Aufwandsentschädigung interessieren für 25 Std./Woche + Wochenende + die ganzen Voraussetzungen.
 
Na toll... wie viele, die die Anforderungen erfüllen, haben schon Lust darauf, "ehrenamtlich" für die USK Spiele zu testen? Ein anderer Punkt: wie viele "finanziell unabhängige" Spieler haben schon - zusätzlich zu ihren "normalen" Spielzeiten - 25 Std/Woche Zeit dafür? *augenroll*
- Erst recht von denen, die in Berlin wohnen...
 
finanziell unabhängig vielleicht deshalb, damit man gar nich erst in Versuchung kommt, vom Publisher "Bestechungsgeld" anzunehmen :-D
 
25 Stunden pro Woche Ehrenamt - Wow. Schon der Hammer wie viel Geld für unseren Jugendschutz da ist.

Hauptsache es bewerben sich nicht nur Minderjährige, die die Ausschreibung nur oberflächlich gelesen haben und in ihre Top 10 sage und schreibe zehn indizierte Spieletitel knallen.
 
mit ''finanziell unabhängig'' ist arbeitslos gemeint oder ?
Wie sonst sollte man soviel Zeit aufbringen können !?
 
Ich glaub diese Vorraussetzungen sind nur zu erfüllen wenn man grade den Schulabschluss bekommen hat und mit Harz IV bis an sein Lebensende leben will.
 
Ach kein Thema ich halte dann bei den Spiele-Publishern die Hand auf, dafür das ich ein Auge zudrücke und bei den Präsentationen dann ganz besonders "sensibel" spiele. Dann wird Postal 3 für die Zuschauer einfach mal zu einem Shoppingbummel-Spiel und bekommt ein USK 6 Rating. :-D
 
wenn ich in Berlin wohnen würde und grad arbeitslos wäre, wäre das sicher interessant :)
in meiner Top 10 is sogar nichmal ein index titel :-D
 
Das meinen die doch nicht im Ernst, oder? 25 Stunden wöchentlich und unentgeltlich?
Was verdienen diese Sesselpuper eigentlich? Wahrscheinlich sollte man davon ausgehen, das man die größte Grütze spielen darf. Also das, was die Freunde von der USK nicht spielen möchten.
 
Zurück