• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Funcom verspricht neue Screenshots und Videos

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807933
 
Dann wünsche ich Funcom das sie diesmal ein Runden Titel abliefern werden. Auch wenn die letzten Titel eher Mäßig liefen, finde ich das Funcom durchaus eine innovative Gameschmiede ist. Sie trauen sich halt Neues auszuprobieren und eben nicht Mainstream Produkte zu liefern. Wie schwierig das ist, hier den Zahn der Zeit richtig abzupassen sieht man bei AoC. Wobei hier auch einiges sehr unklug umgesetzt wurde. Nichts gegen das tolle Tutorial, aber was danach kam weit unter diese Qualität, da war ich total Baff! Kampfsystem rockte ja schon, alle wurden vom Schwerthieb in der Nähe getroffen und sowas... aber dennoch kleinen Tick kompakter und durchdachter bitte beim nächsten mal! Den Schritt EA für die Vermarktung zu nehmen, war nicht doof. Ja haben viele Feinde auf den Boards, aber die Regale zeigen EA kann gut verkaufen (Als NFS und Sportzeugs meine ich gehen weg wie warme Semmel)und vermarkten! Es macht einfach Sinn sich als Schmiede nen guten Partner zu holen der da auch eigenes Kapital für diesen Schritt einsetzen kann.

Also bin gespannt was draus wird. vor 2012 wird‘s eh nicht kommen, daher entspanntes abwarten....
 
AoC is n Hammergame. NAchdem sie nun stark nachgebessert haben ist es eines der besten MMORPGs am Markt. Zudem wird es immer seine Fans haben - und genau darauf zielt auch TSW ab. Man sucht sich ein Szenarion jenseits der Umkäpften Schauplätze in der Fantasy und Science Fiction Welt. Beziehungsweise nistet sich irgendwo dazwischen ein. Ich drüch den Jungs die Daumen...aber den Ellingsen kann ich iwie nicht mehr leiden seitdem der damals die Werbetrommel für AC gerührt hat und ja doch auch viel Mist erzählt hat. Sicherlich kann er nix dafür weil er nur redet was ihm gesgt wird...dennoch.
 
Zurück