• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807949
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Warum sollte ich eine Konsole kaufen wenn ich einen super PC Zuhause stehn habe?
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Die PC Version von Street Fighter 4 war klasse. Hab mir das damals gleich am 1. Tag gekauft und hat viel Spass gemacht.
Sollte Super Street Fighter 4 auch für den PC erscheinen, dann würde ich mir das auch holen.
Ja, auch wenn manche was anderes behaupten, solche Spiele gehen auch super auf dem PC.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Die PC Version von Street Fighter 4 war klasse. Hab mir das damals gleich am 1. Tag gekauft und hat viel Spass gemacht.
Sollte Super Street Fighter 4 auch für den PC erscheinen, dann würde ich mir das auch holen.
Ja, auch wenn manche was anderes behaupten, solche Spiele gehen auch super auf dem PC.
Aber verkaufen sich wohl nicht so gut.
Allerdings glaube ich nicht, dass ein Prügelspiel einen grossen Programmieraufwand darstellt.
Somit sollte eine Umsetzung auf den PC nicht zu teuer sein, oder?
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Würde es kaufen, wenn der Preis nicht zu hoch ist. 40 Euro würde ich dafür aber nicht hinlatzen, habe schließlich schon SF4 und so groß sind die Unterschiede denn auch nicht...
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

sf4 soll sich auch für den pc sehr gut verkauft haben. capcom gibt ja als grund für die nicht veröffentlichung software piraterie an.
ich glaube im capcom forum gelesen zu haben, dass diesen sommer die arcade version von ssf4 auf den konsolen erscheint. ich hoffe das die dann auch für den pc umgesetzt wird.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Warum sollte ich eine Konsole kaufen wenn ich einen super PC Zuhause stehn habe?
Weil es da Spiele gibt die nicht für den PC kommen? :rolleyes:
Die wird es anders rum auch geben Gescheithaufen :top:
*facepalm*
Schlaule
Das ist ein Grund den PC zu behalten bzw. auch einen PC zu kaufen
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Super Street Fighter 4 ist technisch identisch mit Street Fighter 4. Es gibt als Neuerung lediglich mehr Inhalte. Die technische Umsetzung sollte also EXTREM schnell und problemlos von statten gehen.

Auch Raubkopiererei kann kein Hinderungsgrund mehr sein. Denn die Verkäufe der Konsolenversionen sind so gut wie abgeschlossen. Da wird nix von der PC - Version "gestört".

Es muss also eine uns unbekannte Ursache geben, die verhindert, dass das Spiel auf dem PC erscheint. ........................."Akte X - Musik setzt ein"
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Lieber hätte ich die Gold Edition von Resident Evil 5. :X
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Das wird definitv gekauft auch wenn ich schon SF4 habe, ich zocke es noch immer regelmäßig online und 8 vielleicht sogar 10 neue Kämpfer dürften da wieder ordentlich Schwung reinbringen.
Ich weiß auch gar nicht was das Gejammer von Capcom soll von wegen SF würde dann doch nur zu oft Kopiert grade der online Multiplayermodus macht es doch zu einem Spiel wo es durchaus Sinn ergibt das Original zu erwerben, mit der Raubkopie hat man vielleicht 2 Wochen Spass gegen den Computer zu spielen und das wars dann.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Die technische Umsetzung sollte also EXTREM schnell und problemlos von statten gehen.

eigentlich sind sogar beinahe keine umsetzungsarbeiten nötig, da (s)sf 4 ja bereits auf handelsüblicher x86-hardware läuft.

Es muss also eine uns unbekannte Ursache geben, die verhindert, dass das Spiel auf dem PC erscheint. ........................."Akte X - Musik setzt ein"

grund drüfte einfach sein, wenn es denn so kommt, dass es sich schlicht nicht lohnt.
nicht mal mehr auf konsolen verkaufen sich beat'em'ups wirklich gut. die paar tausend pc-exemplare sind die (marketing-) mühen wohl einfach nicht wert.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

Die technische Umsetzung sollte also EXTREM schnell und problemlos von statten gehen.

eigentlich sind sogar beinahe keine umsetzungsarbeiten nötig, da (s)sf 4 ja bereits auf handelsüblicher x86-hardware läuft.

Es muss also eine uns unbekannte Ursache geben, die verhindert, dass das Spiel auf dem PC erscheint. ........................."Akte X - Musik setzt ein"

grund drüfte einfach sein, wenn es denn so kommt, dass es sich schlicht nicht lohnt.
nicht mal mehr auf konsolen verkaufen sich beat'em'ups wirklich gut. die paar tausend pc-exemplare sind die (marketing-) mühen wohl einfach nicht wert.
naja. man müsste ja kaum oder garkein marketing betreiben. die leute die drauf warten kaufen es sich eh. und wenn es nicht viele sind, ist das egal, denn die kosten dürften sich wirklich sehr in grenzen halten.

ich sehe beim besten willen keinen grund, der dagegen spricht.

apropo raubkopien: Da super street fighter 4 im prinzip ein online - multiplayer - spiel ist, ist es kein problem das spiel durch keys ordentlich zu schützen. da haben sie sich bei SF4 irgendwie doof angestellt.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

apropo raubkopien: Da super street fighter 4 im prinzip ein online - multiplayer - spiel ist, ist es kein problem das spiel durch keys ordentlich zu schützen. da haben sie sich bei SF4 irgendwie doof angestellt.
Wieso haben die sich bei SF4 doof angestellt kann man das Spiel online spielen ohne mit einem gültigen Key bei Windows live angemeldet zu sein?
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

apropo raubkopien: Da super street fighter 4 im prinzip ein online - multiplayer - spiel ist, ist es kein problem das spiel durch keys ordentlich zu schützen. da haben sie sich bei SF4 irgendwie doof angestellt.
Wieso haben die sich bei SF4 doof angestellt kann man das Spiel online spielen ohne mit einem gültigen Key bei Windows live angemeldet zu sein?
man kann mit einem einzigen gültigen key mehrere windows live registrierungen machen - also an mehreren rechnern mit einem key spielen.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

apropo raubkopien: Da super street fighter 4 im prinzip ein online - multiplayer - spiel ist, ist es kein problem das spiel durch keys ordentlich zu schützen. da haben sie sich bei SF4 irgendwie doof angestellt.
Wieso haben die sich bei SF4 doof angestellt kann man das Spiel online spielen ohne mit einem gültigen Key bei Windows live angemeldet zu sein?
man kann mit einem einzigen gültigen key mehrere windows live registrierungen machen - also an mehreren rechnern mit einem key spielen.
Wie ein und der selbe Key kann dann unter völlig verschieden Games for Windows live Accounts gleichzeitig verwendet werden ohne das dann einer die Meldung bekommt ihr CD-Key wurde bereits registriert? Können die Personen dann auch wirklich zu der selben Zeit mit dem Key online spielen, ich meine selbst bei alten Spielen als Keys noch nicht an Accounts gebunden wurden kam zumindest die Meldung "ihr CD-Key wird grade benutzt" und man ist wieder aus dem online Modus geflogen. Das wär ja echt stümperhaft wenn sie nicht mal das hinbekommen haben.
 
AW: News - Super Street Fighter 4: Capcom-Mitarbeiter setzt sich für PC-Version ein

apropo raubkopien: Da super street fighter 4 im prinzip ein online - multiplayer - spiel ist, ist es kein problem das spiel durch keys ordentlich zu schützen. da haben sie sich bei SF4 irgendwie doof angestellt.
Wieso haben die sich bei SF4 doof angestellt kann man das Spiel online spielen ohne mit einem gültigen Key bei Windows live angemeldet zu sein?
man kann mit einem einzigen gültigen key mehrere windows live registrierungen machen - also an mehreren rechnern mit einem key spielen.
Wie ein und der selbe Key kann dann unter völlig verschieden Games for Windows live Accounts gleichzeitig verwendet werden ohne das dann einer die Meldung bekommt ihr CD-Key wurde bereits registriert? Können die Personen dann auch wirklich zu der selben Zeit mit dem Key online spielen, ich meine selbst bei alten Spielen als Keys noch nicht an Accounts gebunden wurden kam zumindest die Meldung "ihr CD-Key wird grade benutzt" und man ist wieder aus dem online Modus geflogen. Das wär ja echt stümperhaft wenn sie nicht mal das hinbekommen haben.
ja, ich glaube man kann komischerweise auch gleichzeitig spielen. aber mehr will ich dazu nich sagen. nich dass sich jetzt jemand "inspiriert" fühlt.
 
Zurück