• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807734
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Ich bin extremst gespannt. Hoffentlich vergeigen die den Spielspass nicht. Hat man ja auch schon erlebt. Neue Technik sieht super aus, aber das Spiel, mit dem die neue Technik erstmals eingeführt wurde, war dann eher dürftig. Wenn das Spiel gut wird, ist es ein MustHave. Allein, weil es das erste Spiel ist mit dieser Gesichtsmimik-Technik. Hat mich schon ganz schön geflasht.
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Toller Text,hier wird 5 mal das selbe erwähnt. Ich glaub jetzt weiss jeder das die Dialoge eine Laufzeit von50 Stunden haben -_-
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

War das jetzt genau eine "Länge von über 50 Stunden", oder eben nur eine "Länge von über 50 Stunden"?
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Überrascht mich jetzt nicht groß, war doch zu erwarten^^. So wie es aussieht, wird man ja eh nicht alles mitbekommen, da bei einer Entscheidung ja dann wohl viele Dialoge wegfallen? Ansonsten muss man das Spiel eben öfter durchspielen :) Naja, ich freu mich drauf!
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Alpha Protocoll hat 180 Stunden - und ich bezweifle das hier wirklich jede sekunde mit dem System aufgenommen wurde
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Streng genommen seh ich das mit den 50 Stunden 8x auf meiner Internetseite. Im Titel vom IExplorer, in der Adressleiste, Überschrift, Einleitung, 1. Bilduntertitel, 1. Textabschnitt, 2. Textabschnitt, Untertitel Bildergalerie.

Und für welche Plattform erscheint es gleich nochmal? :-D
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

sind alle so blind und denken nicht nach.

wSoll man wenn die Mimik und Gestik in dem Spiel von sehr grosser bedeuting ist, auf die mimik und gestickt achten oder auf den untertitel ?????

also für die die englisch gut können, wird es der hit.

Für all anderen eine tortur, das sag ich euch.

man kann nicht untertitel und gestik mimik so doll beachtung schenken.

anders wäre es wenn man es in mehr sprachendialoge genutzt hätte.

es hört sich alles klasse an und ich hab auf sowas schon lange gewartet, aber wenn ich mich hiervon nicht vorher überzeugen kann und nciht testen kann, dann kauf ich es nicht, weils in english ist und man sehr genau aufpassen muss wie sich die leute verhalten.

man kann nur eins, entweder auf mimik und gestick achten oder den text verstehen!!!
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

Tja, ist ja alles schön und gut, aber denken die nicht daran an die leute die der englischen sprach nicht so mächtig seind ???

sind alle so blind und denken nicht nach.

wSoll man wenn die Mimik und Gestik in dem Spiel von sehr grosser bedeuting ist, auf die mimik und gestickt achten oder auf den untertitel ?????

also für die die englisch gut können, wird es der hit.

Für all anderen eine tortur, das sag ich euch.
da hab ich nen klasse tip für dich: LERN ENGLISCH!

1. wirst du viel freude dran haben, weil es dir besonders im internet und natürlich auch anderweitig neue welten eröffnet. ich spiele mittlerweile nur noch auf englisch, weil es einfach viel besser klingt, als billig nachsynchronisiert. besonders, wenn wie bei mass effect 2 leute wie charlie sheen, carrie-anne moss, seth green, lance henrikson, keith david etc. am start sind. habe mir das mal bei youtube auf deutsch angeguckt. wirklich erbärmlich.

2. ist diese sprache sehr einfach zu lernen. dabei hilft einem englische musik, die du sicher auch hörst; und dank dvds kann man filme im original mit untertiteln sehen und dabei lernen.

3. erwartest du doch wohl nicht allen ernstes, dass die das ALLES nochmal mit deutschen sprechern machen?!
und mit französichen und italienischen und russischen...

4. solltest du vielleicht vorher doch lieber an deinem deutsch arbeiten. ;)
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

man braucht keine dialoge sondern mehr interaktionen im spiel selber, wenn ich n film will geh ich ins kino.
war mir schon zuviel bei mafia 2, viel zu viel gelaber.
hätten die zeit lieber in die spielwelt investiert, mehr gebäude die man betreten kann.
miekrige auswahl an shops z.b.
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

man braucht keine dialoge sondern mehr interaktionen im spiel selber, wenn ich n film will geh ich ins kino.
war mir schon zuviel bei mafia 2, viel zu viel gelaber.
hätten die zeit lieber in die spielwelt investiert, mehr gebäude die man betreten kann.
miekrige auswahl an shops z.b.
Tja... da kann man sich darüber streiten.
Überzogene Aktionsvielfalt, die schlussendlich nix bringt, ist eben auch nicht so toll.
Lieber eine spannenden, und wenns sein muss eben, lineare Story.
Manchmal ist eben weniger mehr... grade in Sachen Atmosphäre.

Ganz tolles Beispiel ist in meinen Augen, Alan Wake.
Ich kann mir das Spiel als Open-wolrd echt nicht vorstellen.
Da ginge sooo viel verloren.
 
AW: News - L.A. Noire: Über 50 Stunden Dialoge im Spiel enthalten

das Spiel kommt jetzt sowieso nicht mehr für PC xD PC Version ist Gestrichen auch im Neuen Trailer ist nur noch das xbox und PS3 Logo zu sehen... ich könnte so lachen ^^ und da meinen manche der PC hält sich noch länger als Spieleplattform
 
Zurück