• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807457
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Der Sound ist an BC2 wirklich eines der wenig guten Dinge neben dem viel zu übertriebenen Zerstörungssystem
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

wo ist das denn bitte übertrieben? es ist meiner meinung nach das beste derzeit auf dem markt befindliche zerstörungssystem. es gibt so viel mehr taktische möglichkeiten insbesondere gegen camper.

ich kann die aussage echt nbicht nachvollziehen. eventl. liegt aber auch eine abneigung gegen aktuelle grafik ( welche schon recht realistische bilder liefert) und hardware (welche ja solche effekt erst ermöglicht) vor.
am besten einen atari kaufen.... :B
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Der Sound ist an BC2 wirklich eines der wenig guten Dinge neben dem viel zu übertriebenen Zerstörungssystem
haha! übetrieben... es ist einfach realitätsnah! es brennt dem Camper das "Zelt" über dem Kopf weg und es sorgt für neue taktische Tiefe, an die kein Spiel bislang herankommt!

hier, wen es interessiert. ein sehr interessantes, wenn auch schon älteres, Interview mit dem Godfather of the War Theater:
www.battlefield-company.de/2010/04/bad-company-2-hintergrundinformation-zum-sound-system/
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Der Sound ist an BC2 wirklich eines der wenig guten Dinge neben dem viel zu übertriebenen Zerstörungssystem
haha! übetrieben... es ist einfach realitätsnah! es brennt dem Camper das "Zelt" über dem Kopf weg und es sorgt für neue taktische Tiefe, an die kein Spiel bislang herankommt!

hier, wen es interessiert. ein sehr interessantes, wenn auch schon älteres, Interview mit dem Godfather of the War Theater:
www.battlefield-company.de/2010/04/bad-company-2-hintergrundinformation-zum-sound-system/

wenn du mit nem 40mm granatwerfer auf ne wand schießt zerplatzt diese Wandseite voll und ganz, meinste das is realistisch ?? allgemein geht in dem Spiel alles viel zu schnell kaputt.
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

desswegen steht da auch nicht realistisch, sondern realitätsnah.

welches spiel machts denn deiner meinung nach besser?

der sound is schu geil in bc2, genauso wie das destruction-system. das schafft atmo, die ich so lange nicht in einem spiel erlebt habe...
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

kann ich nur bestätigen. Sound, Atmo, inkl. Zerstörungssystem sind in BC2 das Beste was ich je in einem Shooter gesehen habe und tragen enorm zum Wiederspielwert bei. Im Multiplayer sind dermaßen viele taktische Möglichkeiten offen, gerade auch für den Einzelnen, der nicht im CLAN kämpft ergeben sich immerhin Chancen.
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

nur bfbc2 fanboys hier
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

kann ich nur bestätigen. Sound, Atmo, inkl. Zerstörungssystem sind in BC2 das Beste was ich je in einem Shooter gesehen habe und tragen enorm zum Wiederspielwert bei. Im Multiplayer sind dermaßen viele taktische Möglichkeiten offen, gerade auch für den Einzelnen, der nicht im CLAN kämpft ergeben sich immerhin Chancen.
finde den Sound imho in Medal of Honor verbessert - aber genial ist er
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Ich habe es eigendlich nur erst in der zeitschrift gesehen das es raus gekommen ist.
Ich werde versuchen es mir zu holen und zu Zocken
 
AW: Special - Der beste Sound 2010: Die PC Games-Leser favorisieren wuchtige Klänge

Der Sound von BFBC2 ist schon echt der beste den ich jemals in einem Game gehört habe. Wenn ich im Panzer hocke vibriert der ganze Tisch! Oder wenn ein Heli über einen wegfliegt...... das ist 1A Surround sound! Zurecht Platz 1.

Aber die Sounds vom Company of Heroes Mod "Blitzkrieg" sind auch echt der Wahnsinn!
 
Zurück