• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807290
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

Echt unglaublich, dass es Leute gibt die für Ubisoft stimmen:
-Kopierschutz
-lineare Spiele
-dauer der Spiele
-Preise (wobei man da jeden Publisher nennen kann)

Was Activision in der Top 3 verloren hat...??? Nur weil Blizzard gut ist, heißt das noch lange nicht, dass Activision Blizzard gut ist, nur Blizzard hat genug Zeit und Geld für die Entwicklung, die anderen haben maximal Zeit für eine 6 Stunden Kampagne und einen Multiplayer, das wars.
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

"das mit blizzard is gut" das wiederum halt ich für eine pseudowissenschaft. da hat allein treyarch mit black ops mehr zu bieten.

kleiner zusatz: was hat blizzard außer diabolo 3 und warcraft 3 und starcraft (1) je vernünftiges rausgebracht.
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

kleiner zusatz: was hat blizzard außer diabolo 3 und warcraft 3 und starcraft (1) je vernünftiges rausgebracht.
Wie wärs mit den anderen Diablo, Starcraft und Warcraft Teilen? Dazu noch Blackthorne, Rock&Roll Racing und Lost Vikings, nicht zu vergessen WoW.
Die Frage wäre also richtig formuliert: Hat Blizzard je ein schlechtes Spiel entwickelt?
Und die Antwort wäre ein klares Nein.
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

kleiner zusatz: was hat blizzard außer diabolo 3 und warcraft 3 und starcraft (1) je vernünftiges rausgebracht.
Wie wärs mit den anderen Diablo, Starcraft und Warcraft Teilen? Dazu noch Blackthorne, Rock&Roll Racing und Lost Vikings, nicht zu vergessen WoW.
Die Frage wäre also richtig formuliert: Hat Blizzard je ein schlechtes Spiel entwickelt?
Und die Antwort wäre ein klares Nein.
vorallem hat Blizzard schon Spiele eingestampft, die eigentlich ganz okey waren
aber was hat hier Blizzard zu suchen, die sind ein Entwickler und kein Publisher
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

"das mit blizzard is gut" das wiederum halt ich für eine pseudowissenschaft. da hat allein treyarch mit black ops mehr zu bieten.

kleiner zusatz: was hat blizzard außer diabolo 3 und warcraft 3 und starcraft (1) je vernünftiges rausgebracht.
Black Ops hat mehr zu bieten als Warcraft, Diablo und Starcraft? :confused:

Schlaf erstmal deinen Rausch aus :B
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

@Enisra: Geht darum, dass Activiosion Blizzard wohl kein vernünftiger Publisher sei - was ich so mal unterschreibe (besonders die Preise regen mich hier immer wieder auf, ich zahle doch keine 55 oder 60€ für ein PC-Spiel! - oder 15 für ein 5-Karten Mappack - es geht einfach nicht mehr unverschämter) - und abgesehen von Blizzard, dem Entwicklerstudio, nichts zu bieten hätte - was ich so nicht unterschreibe.
Activision hat einige gute Studios, aber immer wenn ich eine News zu dem Publisher lese, sinkt er bei mir in der Beliebtheit.

EA hat es wohl verdient - von den Großen haben die wohl in den letzten Jahren die beste Entwicklung hingelegt. Hab auch gerade erst vor ein paar Tagen abends den Support kontaktiert und es lief alles super schnell und sehr freundlich ab.

Ubisoft hat zumindest den Kopierschutz etwas gelockert für die Spiele, die schon länger auf dem Markt sind, und damit einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Außerdem haben sie viele Fans ihrer Spieleserien wie Assassin's Creed, Splinter Cell, Prince of Persia, etc.
Mir wären neue Marken lieber, aber immerhin gibt es meist Innovation in den jeweils neuen Spielen der genannten Serien.

Meine Stimme ging an THQ, Deutschland-exklusive Collector's Editions, PC-exklusive Editionen und eine vernünftige Preispolitik (für die heutige Zeit).
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

Ahm ich frag mich wie denn bitte EA als BESTER Publisher gewinnen konnte *hust*

Also abgesehen von der Sportspiel-Sparte ist EA echt ne katastrophe!
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

Abgesehen davon stimme ich zu das 55€ (Starcraft 2) für ein PCSpiel das wirkliche Maximum ist. Aber man kauft für 60-70€ siele für PS3 etc? Ihr regt euch über 55-60€ für ein PCSpiel auf aber sehr viele von euch kaufen warscheinlich auch PS3/Xbox spiele für 60-70€... fällt nur mir da etwas auf oder!!?!
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

@Enisra: Geht darum, dass Activiosion Blizzard wohl kein vernünftiger Publisher sei - was ich so mal unterschreibe (besonders die Preise regen mich hier immer wieder auf, ich zahle doch keine 55 oder 60€ für ein PC-Spiel! - oder 15 für ein 5-Karten Mappack - es geht einfach nicht mehr unverschämter) - und abgesehen von Blizzard, dem Entwicklerstudio, nichts zu bieten hätte - was ich so nicht unterschreibe.
Activision hat einige gute Studios, aber immer wenn ich eine News zu dem Publisher lese, sinkt er bei mir in der Beliebtheit.
ja schön
aber was haben die mit denen zu tun?
der Name kam nach der Fusion doch nur zu Rande weil Blizzard bekannter als Vivendi ist und darum gings ja bei der Nase, wo ja auch garnichts richtig war
 
AW: Special - Der beste Publisher 2010 - Trotz Entwicklerpreis keine Top-Platzierung für Ubisoft

gibt halt fast nur EA fanboys in deutschland
 
Zurück