• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 3 bereits spielbar? Alpha Test gesichtet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807604
 
Also anderen Foren und Seiten zu Folge, ist es möglich auf der PS3 nun "Spielenamen zu ändern" bzw. Homebrew-Software mit beliebigen Namen abspielen zu lassen, da die Konsole ja vor kurzer Zeit gehackt wurde und der Rootkey für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
 
So ein fail die ganze News -.- seit 2007 hat sich nichts getan in sachen neue Franchise die wirklich gut sind : Bioshock -(Nachfolger enttäuschend) CoD4 -(alle Nachfolger das selbe) Crysis -(nachfolger kommt noch) , Half Life 2 episode 2 (kein nachfolger in Sicht) Assassins creed -(nachfolger wenig innovativ) Uncharted - (nachfolger sehr gut) aber was ist mit neuen Franchise??? jedes jahr dasselbe : Assassins creed, cod, crysis , Bioshock ...etc. freue mich schon auf Rage , das SPiel hat echt hammerpotential und soll ja auch " offen für nachfolger " sein. Hoffe hat trotzdem eine komplette story die nicht mit DLCs ergänzt wird oder die von schlechten Nachfolgern aus Geldgründen ruiniert wird . (Siehe Bioshock)
 
mMn ein Fake. Alphas werden nicht im normalen PSN, sondern in einem parallelen PSN für Entwickler getestet. Und dass man so etwas einfach MW3-Alpha nennt, wage ich auch zu bezweifeln.
 
Irgendwie aber auch leicht Fail, dass da steht Bilder aus MW2 und dann welche aus MW2 und Bo drin sind...
 
1. Selbst wenn es kein Fake ist, würde der “Alpha Test” würde wohl kaum auf der PS3 stattfinden! Sondern wohl eher auf der Xbox als Leadplattform...

2. Google mal nach diesem “egonadrian”. Den Namen findet man jedenfalls auf Seiten wie: Glitchheaven, PVHax, codglitch, ps3hax, usw. Das Ganze dürfte also eher dem "frischen" PS3-Hack zu verdanken sein... ;)
 
Zurück