• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807578
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Ja, warum sollte es ja auch für PC erscheinen, gibt ja keinen Grund dazu. Die Konsolenspieler müssen ja schauen, obs auf den Konsolen läuft :rolleyes:
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Ich hatte es eigentlich auf meiner Liste, aber nun ist es gestrichen. Ohne Demo werde ich es mir nicht für den vollen Preis kaufen. Momentan ist es echt zum kotzen mit den "Demos, welche aber nicht für PC released werden"
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Wieso bekommen wir keine Demo?! Wir bekommen doch eine - zum Release und zum Vollpreis!!! Diese Version ist dann zwar noch nicht ausgereift, (NFS HP lässt grüßen und nach Release wusste man auch warum es keine Demo gab) aber dafür ist es ja auch eine Demo/Beta^^
Und dann hört man Dinge wie, "...der PC-Markt und die Spieler sind uns total wichtig..." - haha ich glaub es nur für den ersten Teil (PC-Markt), was mit uns Spielern ist - so scheint es mir manchmal - ist denen fast bis völlig egal.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Sieht so aus, als wäre der Herr Bonke genauso angepisst wie ich, wenn ich mir den Artikel durchlese^^

Meiner Meinung nach könnte man die Zahl der Raubkopien senken, wenn man für jedes Spiel mal eine Demo veröffentlichen würde, das würde nämlich heißen, dass ich gucken kann, wie gut ich das Spiel finde und ohne Demo kann man das Spiel nur mit Raubkopien testen.
Es wird sicherlich nicht die Raubkopierer komplett aufhalten, aber keine Demo zu veröffentlichen hilft auch nicht sehr -.-
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Wie ging noch gleich der Spruch? Ahja: "Die Pissen auf uns und sind nichtmal so höfflich es uns als Regen zu verkaufen!"
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Sollte der Artikel nicht eigentlich etwas weniger von der eigenen Meinung beeinflusst werden? ;)

Aber ich stimme zu, ist schade, wenn gerade vorher so ein Statement kommt.
Aber was solls, das Spiel sieht zu gut aus, um es links liegen zu lassen.
Vielleicht nicht zum Vollpreis, aber definitiv nicht allzu lange danach. :)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

So, so ... na dann, nach Dead Space 2 wieder ein Spiel weniger das ich mir kauf.

Kauf mir zwar auch Spiele ohne Demo, aber bei einigen Titeln wo ich mir nicht sicher bin, wär ne Demo schon nett.
Wenn sich die Produzenten aber nicht mal die Mühe machen, ne PC Demo zu erstellen, dann mach ich mir nicht die Mühe das Spiel zu kaufen.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Und da schreiben doch welche, der PC wäre wichtiger als die Konsole. Scheint so als wäre die den Spielemachern egal.

ich habe zwar ne XBox 360 aber nutze sie nicht Online. Dead Space 2 hab ich mir aber für den PC geholt, weil es billiger ist.

Bulletstorm interessiertm ich nicht so sehr. Ist für mich ein mittelmäßiger Schooter und mehr nicht.Dassagt mit zumindest das Gefühl und das hat mich noch nie getäuscht.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Also bei Bulletstorm hätte ich eine PC-Demo gebraucht, da ich vom Spiel selbst und dessen "Spielsystem" :B nicht überzeugt bin. Hätte mir die Demo gefallen und Spaß gemacht, hätte man es sich ja überlegen können. Bei Dead Space 2 ist die Sache eine andere: Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich werde mir den Nachfolger auch kaufen. Prinzipiell gilt allerdings: Keine Demo, kein Kauf. Ich will sehen und vorher wissen was ich da kaufe und ob es mir Spaß macht. Dafür reicht mir auch 'ne 20 Minuten Demo aus...Ich akzeptiere ihre Entscheidung, kann aber beium besten Willen nicht den Sinn dahinter durchblicken?! Warum denkt ihr, dass viele auf PC-Demos verzichten? Ist es die Angst, dass den Leuten das Spiel gefällt und sie es dann erst recht runterladen? :rolleyes:
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

bulletstorm wird ein flop des jahres.
das was man bisher gesehen hat, konsolencrap.
die meisten, die keine demo rausbringen, wissen schon warum.
vieles ist auf pc dann verbugt oder funktioniert nicht richtig, naja whatever.
bevor ich mir ne konsole antue, tue ich mir lieber reallife an ;)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Und dann hört man Dinge wie, "...der PC-Markt und die Spieler sind uns total wichtig..." - haha ich glaub es nur für den ersten Teil (PC-Markt), was mit uns Spielern ist - so scheint es mir manchmal - ist denen fast bis völlig egal.
Als Faustregel gilt:

Wenn ein Marketingfuzzy in PR-Sprech die tollsten Dinge verspricht, ist stets das Gegenteil anzunehmen. ;)
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

ich (und ich glaube ich spreche für sehr viele anderen auch) fühle mich als PC Spieler in letzter Zeit immer mehr und mehr verarscht.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

ich (und ich glaube ich spreche für sehr viele anderen auch) fühle mich als PC Spieler in letzter Zeit immer mehr und mehr verarscht.
Hm, nunja, gerade in letzter Zeit fühle ich mich eigentlich besser umsorgt als sonst, aber sowas geht mal wirklich gar nicht!
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Ich denke die Entwickler sind oft zu faul, eine Demo für den PC rauszubringen (Need for Speed, Dead Space 2, Bulletstorm). Und ich denke das wird nicht die letzte Demo sein die nicht für den PC erscheint.-
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

Ich denke die Entwickler sind oft zu faul, eine Demo für den PC rauszubringen (Need for Speed, Dead Space 2, Bulletstorm). Und ich denke das wird nicht die letzte Demo sein die nicht für den PC erscheint.-
Faulheit hat damit nichts zu tun. Hier geht es schließlich nicht um ein Hobby. Es handelt sich um ein kommerzielles Produkt und da werden eben immer erst die Kosten miteinander abgewogen. PC Demos sind weitaus aufwendiger zu programmieren.
 
AW: News - Bulletstorm: Demo erscheint Ende Januar - aber nicht für PC

bulletstorm wird ein flop des jahres.
das was man bisher gesehen hat, konsolencrap.
die meisten, die keine demo rausbringen, wissen schon warum.
vieles ist auf pc dann verbugt oder funktioniert nicht richtig, naja whatever.
bevor ich mir ne konsole antue, tue ich mir lieber reallife an ;)
So?
Dann hast du wohl noch nicht viel gesehen, will ich behaupten. Außer du bezeichnest den Duke auch als Konsolecrap. Und das würdest du doch nicht wagen, oder? :B

Spaß beiseite, wieso Konsolencrap? Für mich sah das bisher nach einer Mischung aus Painkiller und dem Duke aus, gepaart mit diesem Skillsystem, tollen Cutscenes und tollen Charakteren - und das ist für mich ein Kaufargument.
Von konsolig könnte ich hier überhaupt nicht sprechen.
People Can Fly und Epic machen das schon. Das traue ich den Jungs zu.

Keine Demo bleibt aber schade. Ich halte es aber nicht für den Flop, sondern den Überraschungshit des Jahres. Sagt mir mein Gefühl. ;)
 
Zurück