• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807571
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

ist wirklich eine beeindruckende Technologie
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

wow mich hats grad aus dem sitz gefeuert.......bin schwer beeindruckt.hoffe das sich viele entwickler die engine holen und was anständiges draus machen.
crytek rulez!
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

respekt an die entwickler, jetzt muss sie nurnoch benutzerfreundlicher sein wie die UE3 :)
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Ich hoffe es gibt auch einen 3ds max import.
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Beieindruckend reicht nicht mehr aus, behaupte ich jetzt mal einfach.
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Und das beste!! made in Germany!


Weiter so Crytek;)
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

wow mich hats grad aus dem sitz gefeuert.......bin schwer beeindruckt.hoffe das sich viele entwickler die engine holen und was anständiges draus machen.
crytek rulez!
Schön formuliert. :-D
Die ersten 40 Sekunden von Video 1 dachte ich mir noch, dass das alles ja sehr.. nun.. statisch aussieht, und kantig (klar, waren auch Container :-D ), aber dann, war ich einfach nur noch beeindruckt.
Mit der Nachtsicht ging es los, und ich war wie gebannt bis zum Ende des Videos.
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

3 x Hammer hoch 3! :top:

Dynamic Night Vision - beeindruckend!
Ich kam mir vor wie beim letzten Bundeswehreinsatz mit dem Nachtsichtgerät - kein Unterschied mehr! :)

Das hilft aber leider auch nicht, die Wartezeit auf Crysis2 zu verkürzen - ganz im Gegenteil :-D :B
Aber wie sagte Bob der Baumeister "Jo, wir schaffen das"

JMR
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Hoffentlich machen sie irgendwann auch ein Spiel davon, denn wäre doch sehr schade, wenn es so eine tolle Technik und Grafik dazu gibt, wir aber nie etwas entsprechend spielbares auf den PC bekommen würden :|
Gibt ja nicht so viele Militärsimulationen.
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Hmm wenn sie da ne Militärsimulation mit integriertem Editor (letzterer von der Art wie bei FarCry2 etc) draus machen wirds glaub ich ne verdammt mächtige Community kriegen, denn das ganze sieht doch recht nett aus^^
Außerdem brauchts mal wieder ne gute Simulation...
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

Hui. Produziert jetzt bitte jemand ein Aquanox mit der Engine ? Danke :-D
 
AW: News - CryEngine 3: Imposanter Ausblick auf eine Militärsimulation

moment mal ich bin für ein spiel wie ARMA mit CRYENGINE 3 und auch das GTA mit CRYENGINE ich würde dann nur mehr gänsehaut bekommen :)
 
Zurück