• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hinter den Kulissen von PC Games: Fotos von der Live-Schaltung des BR

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807464
 
lol - habt ihr die armen vom BR auch mit eurer "die besten 10" serie gelangweilt ??? Da kommen die nun extra zu einem Pc-Magazin um Profis beim arbeiten zuzusehen und landen bei euch.

ihr solltet euch umbennen in Beste10.de ;)
 
lol - habt ihr die armen vom BR auch mit eurer "die besten 10" serie gelangweilt ??? Da kommen die nun extra zu einem Pc-Magazin um Profis beim arbeiten zuzusehen und landen bei euch.

ihr solltet euch umbennen in Beste10.de ;)
Also ist Computec wirklich nicht auf deine eigenen Interessen zugeschnitten? Verdammt :pissed:
 
Also ich fand den Beitrag schon recht gut. Man muss eben auch mal bedenken, dass er nicht an die Core Gamer, sondern an die breite Masse gerichtet war und sich auch kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt wurde, ohne gleich wieder alles reißerisch zu verteufeln.

Nur der Kommentar mit Bayern München war fehl am Platze Frau Fröhlich :P

Nein, im Ernst. Ihr habt schon die richtigen Worte gefunden und der Beitrag ging in die richtige Richtung. Mir hat es spaß gemacht die Fotogallerie durchzuklicken und den Beitrag auf Youtube zu sehen :top:

Grüße,
Flo (KEIN Bayern Fan...)
 
. . .die letzten sätze von Frau Fröhlich empfand ich als sehr offen -und ehrlich dem Zuschauer rübergebracht .
Wie war denn die Resonanz nach der Sendung ?
Haben Eltern das Angebot von Fr. Fröhlich genutzt , bezüglich Tipps für Eltern bei Spielesucht der Kinder ?

Nebenbei : hehe . . hab das erste mal die Stimme von Frau Fröhlich gehört -ist dieses harte -R- Fränkisch ?

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt : Schleswig-Holstein
 
Was zum ... hat der Herr Küchler denn da auf seinem Kopf? Sind das echte Haare? Sind das überhaupt Haare? (4:10)
 
Frau Slut äh Slat ist in wirklichkeit natürlich Anke Engelke in einer ihrer wunderbar gespielten stereotypen Frauenrollen. Sie spielt einfach großartig ich hätte sie fast nicht erkannt.
 
Zurück