• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807459
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Dass das ein Action-RPG ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte eher an ein Gameplayer wie in Assassins Creed. Ist daher für mich uninteressant.
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Wenigstens kann man den gut verstehen und die Musik fährt runter wenn er kommentiert. Gab zuletzt Videos wo man angestrengt wegen a) zu lauter Musik und b) schlecht zu verstehende Personen lauschen musste =)

Zum Spiel, es haut mich nicht grade vom Hocker was ich sehe..
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

sieht ganz gut aus, aber im Vergleich zu dem AAA Sturm dieses Jahr....
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Sieht verdammt unspektakulär aus. Wenigstens mit den Kampfanimationen hätten man sich mehr Mühe geben können. Ich glaube, in Zeiten von Dragon Age 2, The Witcher 2, Skyrim und ACB, wird dieser Titel gnadenlos untergehen.
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Der Coop könnte ganz nett werden zumindest wenn man ihn auch an einer Kiste spielen kann.
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Also von meiner Seite bekommt das Spiel auf jeden fall eine Chance. Zum einem wirkt es doch ziemlich ansprechend, nicht grafisch aber so der gesammteindruck. sieht nach einem stimmigem Gameplay aus, vom Skilltree mal abgesehen. Und selbst wenn es nicht so besonders werden sollte, ich hab dieses jahr kaum zeit für große Spiele... auch wenn ich natürlich trotzdem irgendwie noch immer mehr mit Hunted liebäugel...
 
AW: News - The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video

Also überzeugen konnte mich das noch nicht aber es ist ja auch noch nicht fertig. Die Weitsicht ist ziemlich bescheiden und die Kameraperspektive finde ich blöd, ich hätte lieber eine Third-Person-Ansicht. Ansonsten sieht es ganz solide aus.
 
Zurück