• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807353
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Battlefield, Call of Duty, Fallout, ... um was ging es nochmal schnell? um ÜBERRASCHUNGEN
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Battlefield, Call of Duty, Fallout, ... um was ging es nochmal schnell? um ÜBERRASCHUNGEN
ja
und?
Wo ist der Fehler?
War das etwa keine Überraschung das Treyarch ein gutes CoD abliefert?
vorallem, Toll das dir grade auch noch die Titel die zusammen grade mal 11 als Überraschung angesehen haben als ... irgendwas anführst
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

mmmmmh.... Metro hat ja über die Monate seit Release immer wieder gute Kritiken von Usern erhalten... muss ich mir das echt mal holen? Ist biß´chen an mir vorbeigegangen, aber scheint ja nen guter Titel zu sein....
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

mmmmmh.... Metro hat ja über die Monate seit Release immer wieder gute Kritiken von Usern erhalten... muss ich mir das echt mal holen? Ist biß´chen an mir vorbeigegangen, aber scheint ja nen guter Titel zu sein....
Unbedingt, und zwar ASAP.

Metro 2033 ist zurecht auf Platz 1, ein Superspiel (mit ein paar Macken, zugegeben.)
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

mmmmmh.... Metro hat ja über die Monate seit Release immer wieder gute Kritiken von Usern erhalten... muss ich mir das echt mal holen? Ist biß´chen an mir vorbeigegangen, aber scheint ja nen guter Titel zu sein....
Unbedingt, und zwar ASAP.

Metro 2033 ist zurecht auf Platz 1, ein Superspiel (mit ein paar Macken, zugegeben.)
Ich mochte es nicht so - aber ich habs nicht so mit diesen Städnigen ubahntunneln mit Mutanten. Aber athmosphärisch und technisch top!

btt: mein Fav war Alpha Protocoll. Hab lange gezögert mit dem Kauf und wurde dann geflasht :)
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Jep, Alpha Protocol ist auch sehr gut, wenn man den ersten Schock überwunden hat :)
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Wenn ich mir die Ergebnisse so anseh, wissen anscheinend einige Spieler
nicht, was "Überraschung" bedeutet. Warum sind Spiele, die gehypt worden
und dann ERWARTUNGSGEMÄSS gut geworden sind, eine Überraschung?
Wieder mal ein Umfrage-Fail, wie so oft :hop:
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Wieso ist Minecraft nicht die Überraschung des Jahres? Über eine Millionen abgesetzte Exemplare von einem Independenttitel, der nur aus Klötzen besteht. Wie kann da Metro 2033 eine größere Überraschung sein?

Btw. Ich spiel kein Minecraft, ich bin also kein Fanboy^^
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Und ich dachte immer ein Überraschungs-Hit, ist etwas, von dem man zuvor niemals erwartet hätte, dass er so populär sein würde. Aber Battlefield und Cod sind ja auch nicht schon vor 2010 populär gewesen (Vorsicht Ironie (im letzten Satz)).
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Battlefield, CoD, FallOut ... Das sind doch keine Überraschungshits. Da wars schon von Anfang an klar das die sich super verkaufen werden O.o
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Jep, Alpha Protocol ist auch sehr gut, wenn man den ersten Schock überwunden hat :)
Wenns bei mir mal richtig laufen würde. Abstürze am laufenden Band. So macht das Spiel keinen Spaß obwohls echt nett ist.
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Battlefield, Call of Duty, Fallout, ... um was ging es nochmal schnell? um ÜBERRASCHUNGEN
ja
und?
Wo ist der Fehler?
War das etwa keine Überraschung das Treyarch ein gutes CoD abliefert?
vorallem, Toll das dir grade auch noch die Titel die zusammen grade mal 11 als Überraschung angesehen haben als ... irgendwas anführst
Es war ja echt überraschend, dass ein übergehyptes Spiel, das den Vorstellerrekord gebrochen hat, gut ist. %)
Zudem ja auch jede Zeitschrift bei Anspielsessions das Spiel als gut empfunden hat.
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Battlefield, Call of Duty, Fallout, ... um was ging es nochmal schnell? um ÜBERRASCHUNGEN
ja
und?
Wo ist der Fehler?
War das etwa keine Überraschung das Treyarch ein gutes CoD abliefert?
vorallem, Toll das dir grade auch noch die Titel die zusammen grade mal 11 als Überraschung angesehen haben als ... irgendwas anführst
Ein gutes CoD?! Der SP von Black Ops ist so dämlich, dass es eine wahre Quälerei ist der Story zu folgen! Ich habe mich bis heute nicht überwinden können das Spiel durchzuspielen. Für einige Leute mag die Story ja nebensächlich sein, aber ich kann mir so viel Schwachsinn einfach nicht antun.
 
AW: Special - Wer hätte das gedacht? Der größte Überraschungs-Hit 2010

Schöne Liste, vor allem Amnesia, Super Meat Boy und Minecraft haben mich überzeugt - die muss ich mal anspielen. :top:
 
Zurück