• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Neue FAQ beantwortet Fragen zum Free-2-Play-Modell

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807382
 
von der Homepage schrieb:
# Spannung der Spitzenklasse: Champions Online bietet stürmische, schnelle Begegnungen, die man bislang nur aus Action- oder Kampfspielen kannte. Keine langweiligen Auto-Angriffe und lange Regenerationszeiten mehr. Der Kampf in Champions Online ist unmittelbar – und elektrisierend!
# Gehirn gefordert: Alle Feinde und Super-Bedrohungen in Champions Online haben eigene Fähigkeiten und Kampfbesonderheiten. Benutze deinen Kopf – oder stirb!
das wäre ja wirklich mal interessant... da es ja komplett kostenlos spielbar ist, werde ich es mir mal anschauen
 
Zurück