• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Baumhaus, Frankreich, Harry Potter und Betrunkene

AW: News - Spaß zu später Stunde: Baumhaus, Frankreich, Harry Potter und Betrunkene

Da sind heute einige coole Pics dabei.
Vor allem das Baumhaus gefält mir :-)
Und der Pedo-Bär als Maskottchen für Olympia? Klasse Idee :ugly:

AW: News - Spaß zu später Stunde: Baumhaus, Frankreich, Harry Potter und Betrunkene

Das erste Bild ist nichtmal ansatzweise witzig. Ich will nicht den Moralapostel spielen, allerdings dreht sich mir der Magen um, wenn ich daran denke was da wohl noch so alles abgeht.
So kann man seine Kinder auch kaputt machen. Da soll noch mal einer was gegen Killerspiele sagen....

Was ist an diesen bild lustig?
@FlyingDutch was ist bitte daran schlimm??

sorry, ich fühl mich grad ziemlich dumm.. aber .. das vancouver-bild versteh ich nicht o.o kann mir das bitte jemand erklären?`x)

sorry, ich fühl mich grad ziemlich dumm.. aber .. das vancouver-bild versteh ich nicht o.o kann mir das bitte jemand erklären?`x)
Pedobär ist kein Begriff :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kum%C4%81#Pedobear

Was ist an diesen bild lustig?
@FlyingDutch was ist bitte daran schlimm??
Man sieht rechts unten Kinderhände - und Kinder werden von Geburt an von Einflüssen geprägt. Ergo: sollte es öfter so vorkommen das sie sich in sexistischen Posen fotografieren lässt könnte es ein falsches Bild von sexualität entwickeln.
Aber ein bisschen schwarzer Humor hat auch noch keinem Geschadet :top: Gibt um längen schlimmeres, sodass man sich bei dem Zeug gar nichtmehr aufzuregen braucht (traurig eigtl)

LOL Quatchi, Miga, Sumi und PEDO :ugly:

Oh je - zum ersten Bild fällt mir nur ein:
Papa und Kind holen Mama von der Arbeit ab :ugly:

Das Baumhaus ist aber echt der Hammer :top:

Und die Sprüche Stufe 3, wenn man betrunken ist :-D

JMR

Zurück