• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Release laut Amazon im Mai 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807275
 
Wo hat Amazon bloss dieses Datum her?
naja, so mal angenommen das wär echt, die von Gearbox werden ja schon vorher die Info rausschicken wann das Spiel fertig im Laden sein soll
wobei das auch wieder so sein kann, dass sich Amazon da eines ausgemahlt hat, damit dann ein´s da steht, ich glaub mit so WoW Burning Crusade und Lich King war das ähnlich
 
Wo hat Amazon bloss dieses Datum her?
naja, so mal angenommen das wär echt, die von Gearbox werden ja schon vorher die Info rausschicken wann das Spiel fertig im Laden sein soll

Aber wenn Activision es dementiert oder nicht bestätigt? Würde GB es dann schon kundgeben? Ich denke nicht. So viel Absprache sollte schon sein.
naja, das kann auch simple Marketingtaktik sein damit das jetzt ein paar bei Amazon vorbestellen und die das jetzt soo zuuuuufällig *zwinker*zwinker* denen, mal wieder, rausgerutscht ist
 
Natürlich kommt der Duke im Mai...ich spüre es ganz deutlich. Und Geld habe ich auch schon zurückgelegt :B
 
Amazon macht sich zum Affen, die haben schon zig mal ein DNF Erscheinungsdatum aufgezeigt das nicht stimme. 2005 hieß es Dezember 2005, 2006 auch wieder Dezember 2006, 2007....

Die können über einen Release garnicht bescheid wissen, da dieser noch nicht feststeht, fakt ist aber, dass es irgendwann in diesem Jahr erscheint.
 
Die können über einen Release garnicht bescheid wissen, da dieser noch nicht feststeht, fakt ist aber, dass es irgendwann in diesem Jahr erscheint.

Also im Gegensatz zu 99% der anderen hier gehe ich momentan auch von einem Release in diesem Jahr aus. Nur weil es immer noch der Duke ist hat sich schliesslich der Entwickler und der Publischer geändert, die größten Faktoren was Release-Einhalten angeht.
 
Mai oder Juni herum würde doch super passen. Hauptsache es kommt nicht im März, denn da erscheinen schon viel zu viele Spiele :B
 
Zurück