• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807225
 
AW: News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

"599 Euro"
"Der interne Speicher beträgt 5.5"

Das soll doch wohl ein Scherz sein!
 
AW: News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

"599 Euro"
"Der interne Speicher beträgt 5.5"

Das soll doch wohl ein Scherz sein!
wieso? sind doch ganz normale eckdaten...und der preis ist schon alleine wegen dem dual core gerechtfertigt...du solltest dich etwas belesen. nicht jedes handy gibt es wie das rotzphone in 16gb und 32gb varianten und OHNE extra speicherkartensteckplatz...
 
AW: News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

"599 Euro"
"Der interne Speicher beträgt 5.5"

Das soll doch wohl ein Scherz sein!
wieso? sind doch ganz normale eckdaten...und der preis ist schon alleine wegen dem dual core gerechtfertigt...du solltest dich etwas belesen. nicht jedes handy gibt es wie das rotzphone in 16gb und 32gb varianten und OHNE extra speicherkartensteckplatz...

Also Du meinst sicher das Iphone..........also die 8 Leute die ich kenne sind ganz zufrieden damit.
Von Rotzphone sprechen die eher nich..........
Was nützt mir denn eigentlich ein schneller prozzi und Nvidia in nem telefon??????
WTF............ich will nur telefonieren....... :B :finger:
 
AW: News - LG P990 Optimus Speed: Amazon listet Preis für das Dual-Core-Superphone

"599 Euro"
"Der interne Speicher beträgt 5.5"

Das soll doch wohl ein Scherz sein!
wieso? sind doch ganz normale eckdaten...und der preis ist schon alleine wegen dem dual core gerechtfertigt...du solltest dich etwas belesen. nicht jedes handy gibt es wie das rotzphone in 16gb und 32gb varianten und OHNE extra speicherkartensteckplatz...

Also Du meinst sicher das Iphone..........also die 8 Leute die ich kenne sind ganz zufrieden damit.
Von Rotzphone sprechen die eher nich..........
Was nützt mir denn eigentlich ein schneller prozzi und Nvidia in nem telefon??????
WTF............ich will nur telefonieren....... :B :finger:
na wenn du nur telefonieren willst, ist jegliches smartphone nichts für dich, oder? ich meine ich kaufe mir auch keinen porsche wenn ich queerfeldein fahren will...da kannste dir deinen finger isonst wohin stecken...soviel ignoranz.

wieso sollte nicht ein nvidia dual core in ein smartphone verbaut werden? wenn es doch möglich ist? wenn alle so denken würden wie du hätten wir kein telefon, kein fernsehen, kein internet, keine computer...

und bloß weil deine 8 leute das iphone gut finden, macht es das nicht zu einem guten smartphone. ich hab auch eins gehabt und war damit zufrieden, aber seitdem ich umgesteigen bin, kenn ich erst wirkliche freiheit. jede software die man benutzen will, unabhängigkeit von itunes und apple vorschriften. jedes format abspielen ohne vorher konventieren zu müssen, FLASH webseiten! das handy als wlan hotspot nutzen. voll funktionsfähiges bluetooth! selbst zu wechselnden akku! und eben freie speichererweiterung. was haben deine 8 freunde zu bieten?
 
Zurück