• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Renn- und Sportspiel 2010: Mit Vollgas auf Platz 1 gerast

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806951
 
Der erste Platz verwundert mich dann doch etwas. Es ist eines der unausgereiftesten Rennspiele, eine fehlerhafte KI (Rundenzeiten), Simulation von Sprit und Reifen funktioniert ebenfalls nicht wirklich - bzw. trifft für die KI im aktiviertem Zustand anscheinend nicht zu, wie auch Ausfällte bei der KI nicht stattfinden - um nur spontan einige Dinge zu nennen, mehr gibt es natürlich in den entsprechenden Foren zu lesen :)
Aber was für mich noch am schlimmsten ist, dass der Patch-Support nur knappe !!!2 Monate!!! nach dem Release eingestellt wurde, damit man am Nachfolger basteln kann.
 
Der erste Platz verwundert mich dann doch etwas. Es ist eines der unausgereiftesten Rennspiele, eine fehlerhafte KI (Rundenzeiten), Simulation von Sprit und Reifen funktioniert ebenfalls nicht wirklich - bzw. trifft für die KI im aktiviertem Zustand anscheinend nicht zu, wie auch Ausfällte bei der KI nicht stattfinden - um nur spontan einige Dinge zu nennen, mehr gibt es natürlich in den entsprechenden Foren zu lesen :)
Aber was für mich noch am schlimmsten ist, dass der Patch-Support nur knappe !!!2 Monate!!! nach dem Release eingestellt wurde, damit man am Nachfolger basteln kann.

Mag ja alles sein^^ Nur leider bringt es wahnsinnig Spaß zu fahren ;) Ich denke einfach daß viele Abstimmer sich nicht so viel in Foren beschweren wie hier sondern einfach das Fahren geniessen, auch wenn hier ne Zeit berechnet wird und da der Gegner zu viel Sprit hat. Für Freaks ist es natürlich katastrophal, den meissten ist es allerdings egal.

Das einzige was mich echt ankotzt ist Dein letzter Satz, das finde ich auch unerhört!
 
Das mit dem Patch support war aber abzusehen. Weil sie die doch recht teure Lizenz mit sicherheit 2011 wieder nutzen wollen^^. (Für uns ist es jedoch ganz klar sehr ärgerlich!!)

Wenn 2011 Bernd Mayländer an den Rennen teilnehmen darf sei ihnen aber sogar das verziehen.
 
Zurück