• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Multiplayer-Shooter 2010 - Call of Duty: Black Ops und Co. deklassiert

Es war so klar! Und zu Recht! Hab gestern grad wieder BC2 Vietnam gezockt und es macht eeeeiiinfach Laune! Punkt! Da stickt CoD einfach ab!

Blöde Überschrift, denn bei Call of Duty: Black Ops und Co. hätte BFBC 2 zu den Co gezählt

Selbst wenn BC2 actionlastiger ist als sonst, ist es doch eine Beleidigung es mit COD zu vergleichen.

tja, wie erwartet hat sich die allgemeine stimmung von
"scheiß bc2, kein hinlegen, nur 32 player, kleine karten, mimimi" zu
"bc2 ftw!!!!!!!1111elf" gemausert

Ich stand zwar dem nichtvorhandensein des hinlegens ein wenig skeptisch gegenüber, als ich jedoch nach nem monat bc mal wieder cod4 gespielt habe, wusste ich warum man das hinlegen rausgenommen hat. Es wird einfach nur damit rumgenoobt.
Auch wenn Bad Company kein "richtiges" Battlefield ist es meiner meinung nach 10 mal besser wie Cod 4-7.

pcgames sollte sich in battlefield fanboy forum umbenennen

echt lachhaft

EA hat halt deutschland im würgegriff und jeder scheiß wird von denen hierzulande gekauft

die sind genauso schlimm wie Activision aber ihr seit halt naiv

ps: black ops hat dutzend mal mehr awards abgeräumt als bfbc2 :P

die amis und engländer habn doch nen bessren geschmack was spiele angeht

achja cod4 ist 1000mal besser als gay company 2 allein schon das es selbst dort mehr gamer gibt als bei battlefail, selbst 4 jahre nach release :D

"pcgames sollte sich in battlefield fanboy forum umbenennen"

"ps: black ops hat dutzend mal mehr awards abgeräumt als bfbc2

die amis und engländer habn doch nen bessren geschmack was spiele angeht"

Wo man gerade von fanboys spricht ne? ...

Ich persönlich besitze beide Spiele und habe auch beide gespielt. Man kann nicht wirklich sagen das eine ist besser als das andere - dafür unterscheiden sich die beiden Games zu sehr voneinander.

Bei BFBC2 habe ich höchstselten 5 Gegner gesehen die sich durch die Map vorkämpfen. Die meisten Spieler bevorzugen es dort Distanz zum Gegner zu halten und wenn's dann doch zum gegnerischen Stützpunkt geht, dann meisten mit einem Vehikel unterm aller wertesten.

In Black Ops hingegen wird viel gerusht. Das soll den Gegner möglichst in eine Ecke pushen. Die Maps fallen logischerweise auch kleiner aus, da es keine Fahrzeuge gibt.

Naja wie auch immer - ich spiele beide Spiele gerne, auch wenn ich von keinem "überzeugt" bin. Von mir aus kann 2011 gern was neues kommen ;)

Pff, doofe Schlagzeile, echt unglaublich. Gehts euch in letzter Zeit nur noch um Klicks?
Was bitte sehr zählt zu "und Co." wenn NICHT BF:BC2? ...
Bei so einer Schlagzeile hofft man doch auf etwas, was nicht so offensichtlich ist...
Verfluchte Klickgeilheit, ihr verkauft euch alle dem Teufel! :-P

echt lachhaft
...
Alleine an der Wortwahl merkt man sofort, dass hier ein wirklich erfahrener und ernst zu nehmender Spieler spricht :ugly:

Persönlich sehe ich BF:BC2 auch auf dem ersten Platz! Seit ich "Destruction 2.0" kennengelernt habe sind für mich auf einen Schlag alle anderen Spiele die sowas nicht haben langweilig geworden.

echt lachhaft

EA hat halt deutschland im würgegriff und jeder scheiß wird von denen hierzulande gekauft

die sind genauso schlimm wie Activision aber ihr seit halt naiv

ps: black ops hat dutzend mal mehr awards abgeräumt als bfbc2 :P

die amis und engländer habn doch nen bessren geschmack was spiele angeht

achja cod4 ist 1000mal besser als gay company 2 allein schon das es selbst dort mehr gamer gibt als bei battlefail, selbst 4 jahre nach release :D
und genau wegen solchen Leuten wie dich gibt es zurzeit hauptsächlich diesen Casual Dreck welcher aus tollen Serien gemolken wird. Das man in CoD dieses ADS Gezapple 2-hit Gameplay mögen kann.. keinerlei taktische Tiefe, Waffenhandling für 12 Jährige.

PS:ich glaube du bist derjenige der naiv ist und auf so ein billigen Mist reinfällt :finger:

BC2 ist auch nicht großartig besser, will das Spiel gar nicht verteidigen.. ist aber nunmal bisher einer der taktischeren Shooter auf dem Markt.

Ich kann kaum beschreiben, wie ich es verabscheue, wenn jemand ein Spiel (oder allgemein irgendetwas) kritisiert und dabei den Namen verunstaltet (wie hier "gay company" oder was auch sehr beliebt war "crysh**").
Was soll das? Soll das in irgendeiner Form lustig sein?
Für mich beschreibt das eher einen Mangel an Intelligenz oder Ausdrucksfähigkeit, den ich hiermit mal unterstelle, um Kritik vernünftig zu verfassen.

Ich habe Black Ops nicht gespielt, aber Bad Company 2 dürfte den ersten Platz verdient haben, macht eine Menge Spaß und hat die beste Atmosphäre, die mir je in einem Multiplayer-Part untergekommen ist.
Alien Swarm war auch sehr toll, leider konnte man das an einem Abend (+Nacht) durchspielen. Aber die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und das SDK sorgen für Motivation. :)

hat keinen multiplayer und demnach hier nichts zu suchen :-)

denke auch das bc2 den titel verdient hat. ich hab sowohl bc2 als auch cod BO gespielt und bc2 macht doch deutlich mehr spass, vor allem besteht für mich persönlich mehr langzeitmotivation. BO war für mich schnell ausgelutscht :-D

Definitiv BC2 vor BO. Black Ops hab ich nach ner Woche in die Ecke geschmissen, der Multiplayer ist unfassbar öde.
Bad Company 2 spiele ich immernoch. Nicht jeden Tag, aber doch mehrfach die Woche. Warum? Die großen Maps erlauben mehr Abwechslung, durch die Klassen und Fahrzeuge kommt taktische Tiefe ins Spiel und jedesmal, wenn ich eine Map betrete, kann ich davon ausgehen, dass der Schlachtenverlauf sich anders gestalten wird.
Bei Black Ops starte ich, lauf eine meiner 2 Routen ab, bin in 15s am anderen Ende der Map oder tot. Booooooring

Zurück