• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalker 2: Direct X 11-Unterstützung, neue Charaktere, neue Story - Q&A verrät Details

AW: News - Stalker 2: Direct X 11-Unterstützung, neue Charaktere, neue Story - Q&A verrät Details

Wenn die Jungs diesmal den Zeitplan einhalten wird das ding sicher eine absolute wucht! Ich freu mich. :)

AW: News - Stalker 2: Direct X 11-Unterstützung, neue Charaktere, neue Story - Q&A verrät Details

Also auf das freu ich mich schon wirklich, CoP war schon extrem geil, nur leider etwas kurz, aber das gemplay war super.. normalerweise mag ich shooter nicht so gern (gut, crysis und modern warfare 1+2 mal durchzocken, aber nur wegen kurzweiliger action und der story) - aber Stalker war schon immer gut! Sidequests machen für gute Artefakte oder tolle Waffen war schon immer lustig, auch nach verstecken suchen,... ;) ;) ;)

ich dachte ich hätte mal gehört, dass sie die cryengine nutzen

...gut, crysis und modern warfare 1+2 mal durchzocken, aber nur wegen kurzweiliger action und der story...
Hahaha - Crysis und MW1+2 wegen der Story - der war gut, den muss ich mir merken ;)

Schade eigendlich! Stalker 2 mit CryEngine 3 hätte schon was;D

Hoffentlich wird das A-Life System verbessert, so das die KI so gut ist wie es in den ganz alten Stalker Videos zu sehen ist.

Hmm wenn ich mir die Zone auf Google-earth mal angucke und nen Dreieck zwischen Kraftwerk, Tschernobyl und Tschernobyl 2 ziehe, dann schliesst das Pripyat aus. Das wäre ziemlich schade, denn ich warte immernoch auf einen Authentischen Pripyatlevel.

Hab grad folgendes Video bei Youtube entdeckt:

S.T.A.L.K.E.R. 2 Beta Footage ©GSC
http://www.youtube.com/watch?v=qS3FJlyEWk4

Möglicherweise aber nen Fake, da ich keine Infos darüber auf der GSC Seite gefunden habe. Aber wer weiss, wer weiss. :D

Zurück