• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Free-2-Play-Release am 25. Januar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807080
 
Man sollte endlich aufhören den Begriff "Free to Play" auf alles draufzuklatschen, was im Endeffekt nichts anderes als eine erweiterte Probeversion ist (nicht gegen pcgames.de gerichtet).
 
Dass so gut wie jedes Spiel mittlerweile Bezahlcontent/Itemshops hat ist aber doch wahr. Insofern bedeutet F2P doch nur dass man es kostenlos und ohne Zeitlimit anspielen kann. Vielleicht ist Deine Interpretation von F2P nicht identisch mit dem.
 
Free to Play bedeutet lediglich dass du es kostenfrei spielen kannst und das kannst du auch! Ob man dadurch nun erfolg hat oder alles sieht spielt keine Rolle, es ist klar das man letztendlich mehr Geld ausgibt (da ne komplette Rüstung mit paar tränkehalt 20€+ kostet) oder doch wie in einem normalen Spiel eine Abo benötigst um alles zu sehen!
 
Zurück