• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: FIA GT Racing Game - Rennstart erfolgt noch diesen Sommer [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806978
 
ein traum von rennsimulation!
unvergessene momente und spannende rennen.

jedem fan von rennsimulationen kann ich die bierbuden nur ans herz legen, nicht wundern, einfach eintippen.

wer nochmehr motorsport fealing sucht sollte sich iRacing anschauen.


PS: im gegensatz zu gt5 kann man bei gtr2 sogar bei den 24h events abspeichern.
 
ein traum von rennsimulation!
unvergessene momente und spannende rennen.
Wirklich ein super Spiel bzw. Simulation. Spiel ich heute noch ab und zu (wobei ich derzeit nur noch an GT5 häng^^). :top:

wer nochmehr motorsport fealing sucht sollte sich iRacing anschauen.
Hätte ich schon längst wenn da nicht die monatlichen Gebühren wären.
Dafür hab ich einfach nicht genug Zeit für das Spiel dass sich das für mich lohnen würde. :(

PS: im gegensatz zu gt5 kann man bei gtr2 sogar bei den 24h events abspeichern.
Wie unrealistisch. :B



Wie siehts eigentlich mit GTR 3 aus? Das ist doch noch in Entwicklung, oder?
 
Es ist nur schade, das die Entwickler nach GTR 2 stark nachgelassen haben, u. sich getrennt haben. GTR Evolution hatte noch die gleiche Grafikengine, u. bestand größtenteils aus Race 07. Also kein wirklicher Nachfolger.
Dazu gab es einiges, was GTR 2 - Fans an GTR Evolution auszusetzen hatten.

Die Fans warten seid Jahren auf einen würdigen Nachfolger mit neuer Grafikengine. Aber den wirds wohl nicht mehr geben. Schade.

Schade fand ich auch, das nach GTR 2 jeder Titel Speampflicht hatte.

Ist Simbin eigentlich ganz tot ?

Ein paar ehemalige Mitarbeiter arbeiten ja in einem neuem Team: bei Slightly Mad Studios, die Need for Speed Shift entwickelten.

Es wäre schön, wenn die nun mit Shift 2 einen Titel heraus bringen würden, der viele GTR 2 Fans begeistern würde.

Aber ich glaube die Hoffnung ist vergebens.
 
Es soll ein GTR 3 kommen, also besteht noch Hoffnung. Ok wobei ich das irgendwo gelesen habe, naja war bei Bild, steinigt mich! Also liebe PC Games bekommen wir 2011 ein neues GTR? :-D
 
Zurück