• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Behind the Scenes-Video aus dem Bethesda-Studio

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806946
 
Das kannst du aber laut sagen, das sieht ja mal toll aus.
Das toppt ja eigentlich nur noch Valve mit einem gemeinsamen Firmen-Urlaub auf Hawaii. :-D
 
Würd ich den Entwicklern in den Allerwertesten tretten wenn ich Cheff währe und das Elderscrolls 5 mit selber Grafik von Oblivion sehen würde! Schade das der Boss von denen auch so denkt. Weil heut zu Tage ist ja Grafik sowas von unwichtig! Hätte man damals bei Elderscrolls 1 so gedacht währen wir immer noch im 2D berreich.
 
Zurück