• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806990
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

werbung for free...
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

Ja klar. Man muss halt nur aufpassen, dass die Beta auch verzeigbar ist.
Blizzard ist nunmal der Marketingkönig.
Und da explodiert doch gleich jeder Hype noch 3mal so stark :)
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

Ich befürchte leider das egal was passiert... D3 wird mich entäuschen.

Erstens, ich bis, seit D2 rausgekommen ist, wesentlich älter gewurden und habe die Erninnerung an tolle D2 Abende irgendwie "glorifiziert". Genauso wie wenn man an irgendwas cooles aus der Kindheit - nen Urlaub oder Kirmesbesuch - denkt und es einem schöner vorkommt als es war.

Zweitens, es wurde, wie jedes Blizzard Spiel, dermassen gehypt so dass es meine Erwartungen fast nicht mehr gerecht werden kann.

Drittens, Punkt 1 und 2 zusammen verbunden damit dass ich nicht mehr do auf Action RPGs stehe könnten es wirklich schaffen... egal gekauft wirds trotzdem, beschwert wird sich später :-D
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

@ Vorrdack was du für einen Müll schreibst ... Nein Spaß bei Seite :P ( Ich hoffe du bist mir nicht böse)

Stimme dir vollkommen zu! Ich erinnere mich auch an tolle D2 Abende, wo man den "Torch" gesucht hat und ÜberDiablo, ÜberMephisto und ÜberBaal töten musste.

Zu dem, mir persöhnlich gefallen nicht wirklich die neuen Klassen. Außerdem frage ich mich, wo eigentlich die Paladin-Klasse ist?! Ich habe den Pala sehr gerne gespielt.

Ich warte, genau wie du, den Hype mal ab.

Gruß
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

wird ungesehen gekauft!

wobei das in diesem falle schwer werden dürfte ^^
 
AW: News - Diablo 3-Beta ohne Verschwiegenheitserklärung geplant

wann is eine/diese Beta geplant und ist sie uncut? Weißt das jemand
 
Zurück